t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

US-Schauspielerin: Ashley Judd kann nach Unfall wieder laufen


US-Schauspielerin
Ashley Judd kann nach Unfall wieder laufen

Von dpa
Aktualisiert am 03.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Ashley Judd ist wieder auf dem Damm.Vergrößern des BildesAshley Judd ist wieder auf dem Damm. (Quelle: Emoke Bebiak/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

New York (dpa) - Rund ein halbes Jahr nach einem Unfall kann US-Schauspielerin Ashley Judd (53) laut eigener Aussage wieder laufen.

"Heute - fünf Monate und drei Wochen nach dem Unfall im kongolesischen Regenwald - bin ich wieder gelaufen - und wie", schrieb Judd bei Instagram. Dazu veröffentlichte sie kurze Videos, wie sie nach eigenen Angaben auf einer Lichtung in den Schweizer Bergen läuft. "Mein Bein und mein Fuß haben wunderbar funktioniert."

Anfang des Jahres war Judd, die mit Filmen wie "Doppelmord" berühmt wurde, bei einem Besuch in der Demokratischen Republik Kongo über einen am Boden liegenden Baum gestolpert. Sie wurde nach Südafrika gebracht und dort operiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website