Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Dieter Bohlen kündigt sein TV-Comeback an


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückschlag für LNG-StrategieSymbolbild für einen TextRKI sieht Anstieg schwerer Corona-FälleSymbolbild für einen TextBerlin: Mann stirbt nach PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextRB Leipzig feuert Technischen DirektorSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextTankstellen verzeichnen RekordplusSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextOscar-Preisträger spielt Karl LagerfeldSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger ist verlobtSymbolbild für einen TextKlinik dementiert Gerücht um "Wiesn-Welle"Symbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Dieter Bohlen kündigt sein TV-Comeback an

Von t-online, jdo

02.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der Jurychef kehrt zu DSDS zurück.
Dieter Bohlen: Der Jurychef kehrt zu DSDS zurück. (Quelle: Sascha Steinbach/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im März beendete RTL nach fast 20 Jahren die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Seitdem ist es ruhig um den ehemaligen DSDS-Jurychef geworden. Doch das soll sich wieder ändern, wie er seinen Fans nun verspricht.

Nach seinem überraschenden Show-Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" zog sich Dieter Bohlen erst einmal komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Erst Wochen später meldete sich der 67-Jährige auf Instagram bei seinen Fans und versicherte ihnen: "Ich plane Großes! Ihr werdet von mir hören – also macht euch keine Sorgen!"


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

Seitdem hält der Poptitan seine mehr als 1,6 Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform regelmäßig mit Einblicken in sein Leben abseits der Fernsehkameras auf dem Laufenden. Doch das soll kein Dauerzustand bleiben: Dieter Bohlen wird definitiv auf den TV-Bildschirm zurückkehren, wie er nun verkündete. "Klar, seht ihr mich wieder im Fernsehen", stellte er am Montag in einem Video auf seinem Account klar.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich

"Was euch vom Hocker haut"

Wie genau konnte der Modern-Talking-Star allerdings noch nicht sagen. Nur eines steht fest: "Ich will nicht einfach wieder in einer Castingshow irgendwelche Sänger bewerten", betonte Bohlen. Er wolle lieber "was komplett Neues machen, was euch vom Hocker haut", so der Poptitan. "Und das dauert natürlich, also gebt mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken", bat er seine Fans.

Die können sein TV-Comeback jedenfalls kaum erwarten. "Egal was, aber mach was! Wir brauchen dich", fleht ein Follower in den Kommentaren. "Du bist so kreativ, das wird bestimmt was richtig Tolles werden", schreibt ein anderer. Ein weiterer Nutzer lobt: "Alles, was du machst, ist großartig und wird ein Erfolg. Du bist und bleibst einfach der Beste."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Dieter Bohlen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDas SupertalentDieter BohlenInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website