t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Ballacks Ex-Freundin Natacha trauert um Emilio: "Ein Albtraum"


18-Jähriger verunglückte tödlich
Michael Ballacks Ex-Freundin trauert um Emilio: "Ein Albtraum"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 09.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Michael Ballack und Natacha Tannous: Die beiden waren mehrere Jahre lang ein Paar.Vergrößern des BildesMichael Ballack und Natacha Tannous: Die beiden waren mehrere Jahre lang ein Paar. (Quelle: Clive Rose/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Ballack muss einen schrecklichen Schicksalsschlag verkraften: Sein Sohn kam bei einem Unfall ums Leben. Nun nimmt die ehemalige Partnerin des Fußballstars mit gemeinsamen Fotos und rührenden Worten Abschied von Emilio.

Es ist eine unvorstellbare Tragödie, die Michael Ballack und seine Familie vor wenigen Tagen getroffen hat. Der zweitälteste Sohn des ehemaligen Fußball-Nationalmannschaftskapitän und seiner Ex-Frau Simone Mecky-Ballack starb im Alter von nur 18 Jahren bei einem Unfall. Laut portugiesischer Medienberichte verunglückte Emilio Ballack am Morgen des 5. August mit einem Quad auf dem Anwesen der Familie in Portugal.

Die Nachricht sorgte am Freitag für Erschütterung und eine Welle der Anteilnahme. In den sozialen Medien drückten Kollegen, Freunde und ehemalige Weggefährten des Ex-Fußballprofis und seiner Familie ihr Mitgefühl aus. Nun meldet sich auch Michael Ballacks langjährige Partnerin Natacha Tannous öffentlich zu Wort. Zwischen 2015 und Ende 2019 war die libanesische Finanzexpertin mit dem dreifachen Vater zusammen und verbrachte auch viel Zeit mit seinen Söhnen.

"Du warst ein außergewöhnlicher Teenager"

"Mein lieber Emilio, als ich dich zum ersten Mal traf, warst du zwölf Jahre alt", erinnert sich Natacha auf ihrem Instagram-Account an die gemeinsame Zeit zurück. "Du warst ein außergewöhnlicher Teenager... so einfühlsam, mitfühlend, klug, gutherzig, clever, gut in allem (Golf, Basketball, Fußball). Du hattest eine unglaubliche Persönlichkeit, deshalb warst du immer beliebt", schreibt sie und teilt gleich mehrere Bilder, die sie zusammen mit dem Ballack-Sohn, seinen Brüdern und deren Vater zeigen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Du hast einfach alle zum Lachen gebracht und jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Teenager gesehen, der sich nie geprügelt hat und immer versucht hat, anderen zu helfen; du hast dich immer in die Mitte gestellt und dich wie ein Friedensstifter verhalten. Du warst unglaublich", beschreibt sie den 18-Jährigen. "Du wolltest in allem gut sein, du warst so ehrgeizig und hast dich immer selbst gefordert. Durchschnittlich zu sein, kam für dich nicht in Frage. Ich war überzeugt, dass du bei allem, was du anstrebst, erfolgreich sein würdest. Und das warst du. Dein ganzes Leben lang. Aber es war einfach zu kurz. Gestohlen von dir."

"Es ist ein so schrecklicher Albtraum"

Es gebe keine Worte, um diese Tragödie zu beschreiben, erklärt Natacha. "Es ist ein so schrecklicher Albtraum, aus dem man am liebsten aufwachen möchte. Du warst ein Sonnenschein und du bist gegangen! Wie kann das überhaupt fair sein?" Der einzige Trost für sie sei, "dass ich mich so gesegnet fühle, dass ich dich kennengelernt habe und ich das Glück hatte, fast fünf Jahre lang so viel Zeit mit dir zu verbringen. Aber das macht es genauso herzzerreißend und niederschmetternd..."

Ihre Gedanken seien "in diesem extrem schweren und untröstlichen Moment" bei Michael Ballack und seiner Familie. Abschließend schreibt Natacha: "Es gibt keine tröstenden Worte. Und es wird sie auch nie geben. Emilio, du hast jeden von uns für immer berührt. Du hast nun eine unheilbare Narbe in unser aller Herzen hinterlassen. In meinem auf ewig."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website