Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Wegen Helene Fischer: Florian Silbereisens Show enttäuscht Fans

Wegen Helene Fischer  

Fans enttäuscht nach Florian Silbereisens "Schlagerstrandparty"

16.08.2021, 11:23 Uhr | rix, t-online

Wegen Helene Fischer: Florian Silbereisens Show enttäuscht Fans. Florian Silbereisen und Helene Fischer: Zehn Jahre lang waren die beiden ein Paar. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Zehn Jahre lang waren die beiden ein Paar. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)

Mehr als drei Stunden lang feierte Florian Silbereisen am Samstagabend die "große Schlagerstrandparty". Mit dabei waren Stars wie Andy Borg, Beatrice Egli oder Andrea Berg. Helene Fischer jedoch spielte auf seiner Geburtstagfeier keine Rolle.

Am 4. August wurde Florian Silbereisen 40 Jahre alt. Zehn Tage später feierte er mit der Crème de la Crème der Schlagermusik "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag". Stars wie Ross Antony oder Beatrice Egli kamen nach Gelsenkirchen gereist, um mit dem Moderator sein Jubiläum zu begehen.

Mehr als drei Stunden performten die größten Künstler der Schlagerszene. Stefan Mross, Thomas Anders oder auch Jürgen Drews traten auf der großen Sandstrandbühne unter freiem Himmel auf.

"Auf diesen Moment freue ich jetzt wirklich ganz besonders"

Kurz vor dem Ende der Show sagte Florian Silbereisen dann: "Auf diesen Moment freue ich jetzt wirklich ganz besonders: Es ist lange her, dass wir mit ihr bei einer Liveshow mit Publikum richtig feiern durften, aber jetzt ist es wieder soweit, sie kommt heute wieder nach Hause."

Einige Fans hofften auf Helene Fischer, doch stattdessen kam Andrea Berg auf die Bühne. Mit der "Du hast mich tausendmal belogen"-Interpretin endete dann auch die dreistündige Show. Um etwa 23.30 Uhr stand fest: Helene Fischer wird nicht mehr kommen. Im Netz zeigten sich einige Zuschauer enttäuscht.

Helene Fischer war zwar im Vorfeld nicht angekündigt worden, trotzdem hatten einige Fans gehofft, dass sie als Überraschungsgast auftreten wird. So hatte sie es schließlich auch schon in der Vergangenheit getan. 2019 zum Beispiel überraschte sie Florian Silbereisen beim "Schlagerbooom". Damals feierten die Feste-Shows, in denen Helene ihre Karriere startete, Jubiläum

Auch dieses Mal gab es ein Jubiläum zu feiern: den 40. Geburtstag ihres Ex-Freundes, in dessen Leben sie mehr als zehn Jahre eine wichtige Rolle spielte. Als im vergangenen Jahr das Bühnenjubiläum von Helene Fischer anstand, hatte ihr Florian Silbereisen eine komplette Sendung gewidmet. So vermuteten einige, dass auch sie sich nun blicken lassen wird.

Der Zeitpunkt wäre perfekt gewesen. Denn erst vor wenigen Tagen hat die Sängerin mit Latino-Star Luis Fonsi den neuen Song "Vamos A Marte" veröffentlicht. "Die große Schlagerstrandparty" wäre eine gute Möglichkeit gewesen, um das Lied zum ersten Mal vor Publikum und live im TV zu performen. Doch stattdessen bekamen die Zuschauer "Steh auf" von Andrea Berg.

Verwendete Quellen:
  • ARD: "Die große Schlagerstrandparty" vom 14. August 2021
  • Twitter: #schlagerstrandparty

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
AnzeigeREIFENKONFIGURATOR

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: