Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Andreas Scheuer: Der Verkehrsminister hat wieder geheiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für ein VideoLawrow droht mit Ausweitung des KriegesSymbolbild für einen TextDFB-Star spielt im "Tatort" mitSymbolbild für einen TextWind drängt Sattelzug ab: Sperrung auf A2Symbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextZoo-Ziegen in Tacos serviert?Symbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast sorgt mit Warnung für AufregerSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Heimliche Hochzeit bei Andreas Scheuer

Von t-online, JaH

18.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Andreas Scheuer: Er hat seiner Partnerin Julia das Jawort gegeben.
Andreas Scheuer: Er hat seiner Partnerin Julia das Jawort gegeben. (Quelle: Archivbild IMAGO / SKATA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Andreas Scheuer ist wieder verheiratet. Der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur hat seiner Partnerin Julia Reuss in Berchtesgaden das Jawort gegeben. Für den 46-Jährigen ist es die dritte Ehe.

In traditioneller Tracht, einer braun-grünen Lederhose kombiniert mit dunkelgrünen Kniestrümpfen und einem hellgrünen Sakko, sagte Andreas Scheuer Ja. Seine frisch angetraute Frau Julia Reuss trug ein weißes langes Hochzeitsdirndl. Für gemeinsame Fotos, die dem Magazin "Bunte" vorliegen, posierte das Brautpaar so vor idyllischer Kulisse in Berchtesgaden.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

"Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft"

"Ja, wir haben geheiratet", bestätigt Scheuer dem Magazin. "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft." Eigentlich sollte die Hochzeit wohl geheim bleiben. Wanderern, die in den Berchtesgadener Alpen unterwegs waren, fiel die private Feier auf einer Hütte allerdings auf. Das Fest fand bereits am vergangenen Wochenende statt. Am Samstag, den 14. August gaben sich der Politiker und die 38-Jährige das Jawort.

Acht Jahre Altersunterschied trennen das Paar. Die beiden wollten eigentlich bereits im vergangenen Jahr heiraten. Doch wie bei so vielen geplanten Hochzeiten kam auch hier das Coronavirus dazwischen.

Dritte Ehe für Scheuer

Für den gebürtigen Bayer ist die Ehe mit Julia bereits die dritte. Seine erste Ehe wurde 2011 geschieden. Von 2013 bis 2018 war er mit Sabine Scheuer verheiratet. Mit der TV-Journalistin bekam er eine gemeinsame Tochter. Auch für Julia Reuss ist die Ehe mit Scheuer nicht die erste. Die promovierte Politologin war bereits einmal verheiratet.

Auf seinem Instagram-Profil gab Andreas Scheuer nichts von den privaten Nachrichten preis. Dort berichtet er nur von einem "spannenden Termin" in seiner Heimatregion.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bunte Heft 34/2021 (Erscheinungstag: Donnerstag, 19. August)
  • Instagram: Profil von Andreas Scheuer
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Pamela Anderson posiert komplett nackt
Andreas ScheuerBerchtesgaden
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website