t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi postet seltenes Foto mit Ex-Frau Sarah Engels


Gemeinsam mit seiner Ex
Pietro Lombardi gibt Einblicke in Alessios Einschulung

Von t-online, spot on news, rix

19.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Pietro und Sarah Lombardi: Bis 2016 waren die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesPietro und Sarah Lombardi: Bis 2016 waren die beiden ein Paar. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fünf Jahre nach ihrer Trennung zeigen sich Sarah Engels und Pietro Lombardi wieder gemeinsam auf Instagram. Anlass für diesen seltenen Schnappschuss ist die Einschulung ihres Sohnes, dem der Sänger auf Instagram bewegende Worte widmet.

"Mama und Papa sind stolz auf dich", schrieb Pietro Lombardi am Donnerstag zu einem Foto, das es so schon lange nicht mehr gegeben hat. Der einstige DSDS-Gewinner hat auf Instagram einen Schnappschuss gepostet, der ihn nicht nur mit seinem Sohn zeigt, sondern auch mit seiner Ex.

Gemeinsam stehen Pietro, Sarah und Alessio neben einer Tafel auf der "Mein 1. Schultag" geschrieben steht, der Sechsjährige hält dabei lächelnd eine Schultüte in den Händen. Ja, der Sohn des ehemaligen DSDS-Traumpaares ist jetzt ganz offiziell ein Schulkind. Am Donnerstag hatte er seinen ersten Tag in der Schule.

Auch für seine Eltern war dieser Tag besonders aufregend. Vor allem Pietro Lombardi wurde ganz emotional und unterbrach für bewegende Worte an seinen Sohn extra seine Social-Media-Pause. "Was wir uns bei deiner Geburt geschworen haben, hat auch unsere Trennung nie verändert", schrieb Pietro weiter. "Wir werden immer für dich da sein."

Es sei ein "sehr, sehr emotionaler Tag". "Wir hätten unseren Kleinen fast verloren nach der Geburt und heute der erste Schultag, unbeschreiblich", erklärte der Sänger. Dabei spielte er darauf an, dass Alessio 2015 mit einem Herzfehler geboren wurde.

"Unglaublich, wie die Zeit vergeht"

Auch Sarah Engels postete ein Foto vom ersten Schultag vor der gleichen Kulisse, allerdings ist sie darauf nur allein zu sehen. "Unglaublich, wie die Zeit vergeht", kommentiert sie das Bild.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Musikerin ist aktuell schwanger und erwartet mit ihrem Ehemann Julian Engels ihr erstes gemeinsames Kind. Sechs Jahre nach der Geburt von Sohn Alessio darf sich die 28-Jährige nun über ein Mädchen freuen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi hatten sich in der achten Staffel von DSDS kennengelernt. Kurz darauf wurden die beiden Teenies ein Paar. Es folgten die Hochzeit und das gemeinsame Kind. Im Oktober 2016 brach dann für Pietro eine Welt zusammen, Sarah hatte ihn monatelang betrogen. Zu diesem Zeitpunkt war Alessio gerade mal ein Jahr alt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website