t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Tatort"-Star im Babyglück: Margarita Broich ist zum ersten Mal Oma geworden


"Tatort"-Star im Babyglück
Margarita Broich ist zum ersten Mal Oma geworden

Von t-online, rix, JaH

Aktualisiert am 29.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Margarita Broich: Die Schauspielerin feierte im vergangenen Jahr ihren 60. Geburtstag.Vergrößern des BildesMargarita Broich: Die Schauspielerin feierte im vergangenen Jahr ihren 60. Geburtstag. (Quelle: Eventpress / Golejewski / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Margarita Broich ging während des Lockdowns ein großer Traum in Erfüllung: Die "Tatort"-Kommissarin darf ihr erstes Enkelkind begrüßen. Ihr Sohn Hans ist Vater geworden.

Mit Anfang 30 wurde Margarita Broich erstmals Mutter. Etwa im selben Alter schwelgt nun auch ihr Sohn zum ersten Mal im Babyglück. Hans ist im vergangenen Jahr Vater geworden, wie die Schauspielerin nun der "Bild am Sonntag" verraten hat.

"Oma sein ist nur schön"

"Das war ein großes Glück!", schwärmt sie im Gespräch mit dem Blatt. "Gerade kam die Nachricht, dass mein Enkelkind die ersten sechs Schritte gelaufen ist."

Auch im Interview mit t-online sprach die "Tatort"-Kommissarin bereits über ihr Enkelglück. "Oma sein ist nur schön. Ich freue mich so", so die Schauspielerin. "Jetzt hat mein Sohn mit knapp 30 das erste Kind bekommen. Ich finde es total schön, dass ich davon tatsächlich noch etwas mitbekomme." Das Baby kam im Sommer 2020 zur Welt.

Oma Margarita

Für die "Tatort"-Kommissarin gab es im Lockdown aber auch noch etwas anderes zu feiern: Margarita Broich wurde 60 Jahre alt. "Ich finde es jetzt ganz toll, dass ich als 60-jährige Oma mit meinem Enkelkind ins Freibad gehen kann oder bald auch mal eine Runde mit ihm auf dem Sportplatz laufen werde", sagt sie der "Bild".

Mit der Anrede "Oma" könne sie sich "sehr gut anfreunden". "Ich bin keine der Großmütter, die lieber mit dem Vornamen angesprochen werden wollen."

Zwei Söhne mit Martin Wuttke

Margarita Broich hat zwei Kinder: den 29-jährigen Hans und den acht Jahre jüngeren Franz. Vater der beiden Jungs ist TV-Star Martin Wuttke. Die beiden Schauspieler lernten sich Anfang der Neunzigerjahre in Frankfurt auf der Bühne kennen, wurden ein Paar und Eltern zweier Kinder.

2018 gaben Margarita Broich und Martin Wuttke nach 25 gemeinsamen Jahren ihr Liebes-Aus bekannt. Die 61-Jährige ist mittlerweile wieder neu verliebt, sogar verheiratet. Vor zwei Jahren heiratete sie den zwei Jahre älteren Rechtsanwalt Dr. Dirk Schmalenbach.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website