• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Yeliz Koc – Ex von Jimi Blue Ochsenknecht reagiert: "Ich werde alles erzählen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Yeliz Koc ätzt nach Trennung gegen Jimi Blue Ochsenknecht

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 01.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Yeliz Koc: Sie und Jimi Blue Ochsenknecht haben sich getrennt.
Yeliz Koc: Sie und Jimi Blue Ochsenknecht haben sich getrennt. (Quelle: IMAGO / localpic)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jimi Blue Ochsenknecht hat sich von seiner hochschwangeren Freundin Yeliz Koc getrennt. Jetzt äußert auch sie sich zum Liebes-Aus – und macht ihm schwere Vorwürfe.

Aus und vorbei, dabei haben sie bald ein gemeinsames Kind: Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht hat seine Follower am Mittwoch darüber informiert, dass er sich von seiner schwangeren Freundin Yeliz Koc getrennt habe. "Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern", so Ochsenknecht in seiner Instagram-Story. "Leider hat es am Ende nicht gereicht. Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen."


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Von der Trennung war zumindest am gestrigen Dienstag bei Yeliz noch nichts zu merken. Sie hat ihren Followern noch von Untersuchungen nach ihrem dramatischen Sturz berichtet und verriet intime Details. Ihr Muttermund sei schon geöffnet. Dazu schrieb sie: "Kann jetzt jeden Tag so weit sein". Doch nun bricht die verlassene Ex-"Der Bachelor"-Teilnehmerin ihr Schweigen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So ermitteln Sie den Grundsteuermessbetrag
imago images 159175779


Yeliz Koc äußert sich zur Trennung

(Quelle: instagram.com/_yelizkoc_/)

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie eine Textnachricht an ihre Fans. Weiß auf schwarz schreibt sie: "Ich werde alles erzählen und ihr werdet alles erfahren!" Nach diesem Teaser fährt sie fort: "Ihr wisst ja, ich halte nie meinen Mund, aber aktuell habe ich genug Stress und Sorge um meine Kleine. Und ich finde es unverantwortlich genau in dieser Situation noch mehr Salz in die Wunde zu werfen ohne Respekt vor der Gesundheit der eigenen Tochter."

"Der eigenen Tochter", das klingt so als würde sie hier Jimi meinen, der die Trennung zu einem Zeitpunkt öffentlich gemacht hat, wo Yeliz gerade um das Wohl des gemeinsames Kindes besorgt ist. Gemeinsame Fotos findet man auf keinem der beiden Accounts mehr. Das Paar war seit August 2020 offiziell zusammen. Im Februar 2021 verkündeten die beiden dann die Schwangerschaft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramJimi Blue Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website