t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Trennung von Millionär: Claudia Norberg soll bereits einen Neuen haben


Nach Trennung von Millionär
Claudia Norberg soll bereits einen Neuen haben

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Sie war fast 30 Jahre mit dem Wendler liiert.Vergrößern des BildesClaudia Norberg: Sie war fast 30 Jahre mit dem Wendler liiert. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Liebeskarussell dreht sich munter weiter: Nach der Trennung von ihrem Baron hat sich Claudia Norberg wohl wieder neu verliebt – und Hubertus Freiherr von Falkenhausen hat sich verlobt.

"Wendler-Ex liebt einen Millionär", lautete eine von vielen Schlagzeilen, die Ende August für Aufsehen sorgten. Zum ersten Mal seit der Trennung von Michael Wendler war Claudia Norberg wieder in festen Händen.

Die Beziehung bestätigte ihr Neuer selbst. "Ja es ist so, ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen", sagte Hubertus Freiherr von Falkenhausen der Website "schlager.de". Doch nicht einmal zwei Wochen nach dem Schritt in die Öffentlichkeit ist die Liebe zu dem Luxus-Autohändler schon wieder passé. Das Paar hat sich getrennt.

"Ich habe die Beziehung zu Herrn Hubertus Freiherr von Falkenhausen von meiner Seite aus beendet", offenbarte Claudia Norberg mit Gespräch mit RTL. Über die Gründe zum plötzlichen Liebes-Aus schwieg die 50-Jährige. Hubertus Freiherr von Falkenhausen hingegen nicht.

"Zwei Frauen gleichzeitig geht nicht"

Denn Claudia Norberg war nicht die einzige Dame in seinem Leben. Seit zehn Jahren ist der 55-Jährige auch mit seiner Freundin Sabine liiert – und die soll in Zukunft die einzige sein. "Zwei Frauen gleichzeitig geht nicht, alle sind nur unglücklich", erklärte der Millionär nun im Interview mit "bunte.de". Aus diesem Grund hat er die Reißleine gezogen. Es sei das Beste, "bevor das noch in der Katastrophe endet".

Mit Sabine will der Baron nun auch den nächsten Schritt wagen. Hubertus Freiherr von Falkenhausen hat ihr die Frage aller Fragen gestellt – "und sie hat Ja gesagt", so der Unternehmer. Er habe nun "wirklich erkannt, was für einen Schatz von Frau ich an meiner Seite habe, die acht Monate lang dieses Chaos ertragen hat".

Aber auch die Wendler-Ex soll wieder glücklich sein. Im Interview mit der "Bild" erklärte Hubertus Freiherr von Falkenhausen: "Ich habe Claudia einen Freund von mir vorgestellt. So schnell kann das dann gehen." Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verriet der 53-Jährige jedoch nicht. Auch Claudia hüllt sich in Schweigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website