t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus für Prince Charming Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn


Liebes-Aus für Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn

Von t-online, rix

12.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann: 2019 funkte es bei "Prince Charming".Vergrößern des BildesLars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann: 2019 funkte es bei "Prince Charming". (Quelle: imago images / Future Image / F. Kern)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende August teilte einer von beiden noch ein Pärchenfoto auf Instagram. Zwei Wochen später haben sich Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn zum zweiten Mal getrennt.

"Unsere Beziehung ist noch nicht zu Ende, wir wollen den Weg wieder gemeinsam gehen", schrieb Nicolas Puschmann Ende Januar zu einem Foto auf Instagram. Zwei Monate zuvor hatte sich das Paar, das in der Kuppelshow "Prince Charming" zueinander fand, getrennt.

Das neue Jahr starteten Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn dann mit einem Liebescomeback. Doch nur wenige Monate später ist alles wieder aus, die Liebe erloschen und die Beziehung gescheitert. Das bestätigte der Prince Charming nun seinen Fans in einem Video auf Instagram.

"Lars und ich sind kein Paar mehr"

"Eine Frage erreicht mich in letzter Zeit immer mehr und ich möchte ganz kurz dazu Stellung nehmen. Lars und ich sind kein Paar mehr, aber es ist wirklich auch kein böses Blut geflossen", sagte der 30-Jährige in einem kurzen Clip auf der Socia-Media-Plattform.

Wann oder warum die beiden sich getrennt haben, erfahren seine mehr als 120.000 Anhänger nicht. Im Gegenteil. Der Ex-Kuppelshowteilnehmer bittet, die Privatsphäre der beiden zu respektieren.

Der letzte Post seines Ex-Freundes stammt vom 29. August und ist nicht einmal mehr zwei Wochen alt. Es ist ein Foto, auf dem die beiden strahlend und Händchen haltend vor einer Pride-Fahne sitzen. In einer Story hat er nun ebenfalls ein gemeinsames Bild gepostet und dazu geschrieben: "Ich möchte dir für die schöne Zeit und die vielen besonderen Momente danken."

Kennengelernt hatten sich die beiden 2019 in der TVnow-Datingshow "Prince Charming", die schwule Version des "Bachelor". Zuletzt war Nicolas Puschmann bei "Let's Dance" zu sehen. Der 30-Jährige schaffte es bis ins Finale, belegte dort den dritten Platz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website