t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Janni Hönscheid: Kurz nach der Entbindung zeigt sie erstes Foto zu fünft


Das bedeutet der Babyname
Kurz nach Entbindung: Janni Hönscheid zeigt erstes Foto zu fünft

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 22.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Die beiden haben ihr drittes Kind bekommen.Vergrößern des BildesJanni Hönscheid und Peer Kusmagk: Die beiden haben ihr drittes Kind bekommen. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/dpa)
Auf WhatsApp teilen

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind wieder Eltern geworden. Das TV-Pärchen hat nun drei Kinder und zeigt erstmals im Internet einen Schnappschuss der gesamten Familie.

Am 2. September wurde Janni Hönscheid zum dritten Mal Mutter. Sie und ihr Mann Peer Kusmagk haben nun drei gemeinsame Kinder und freuen sich offenbar sehr darüber. "Willkommen auf dieser wunderschönen Welt, kleiner Merlin. Du hast uns schon jetzt verzaubert", schreibt die Profi-Surferin unter zwei neue Familienfotos. Zuvor wurde die freudige Nachricht von dem Paar in einem "Bunte"-Interview bekannt gegeben.

Während zunächst nur das Geburtsdatum und der Name veröffentlicht wurden, hat die Familie nun also auch erste Fotos gezeigt. Die Fünf liegen darauf zusammen im Bett, das jüngste Familienmitglied in der Mitte. Besonders die beiden älteren Geschwister, der vierjährige Emil-Ocean und die zweijährige Yoko, schenken dem Neugeborenen viel Aufmerksamkeit und begutachten es sorgfältig.

Diese Bedeutung steckt hinter dem Namen

"Dein Name, er bedeutet 'Hügel am Meer'", erklärt Janni Hönscheid unter der Bilderfolge. "Beide Welten kommen zusammen, das 'Meer' und auch 'Berlin'", erklärt sie dazu. "Wir freuen uns, dir zu zeigen wie schön diese Erde ist, und lieben dich schon jetzt bis zum Mond und wieder zurück", heißt es unter dem Beitrag weiter.

In den Kommentaren bekommt die Familie zahlreiche Glückwünsche. Viele der insgesamt rund 127.000 Follower freuen sich über den Nachwuchs. Besonders der Name kommt gut an. "Was für ein wundervoller Name" oder "Merlin passt perfekt", schreiben zum Beispiel zwei Nutzer unter den Beitrag.

Die Nähe zum Wasser bringt nicht nur Janni Hönscheid als Surferin mit. Die gesamte Familie ist viel auf Reisen und treibt sich auch gern am Strand und am Meer um.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website