Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Hochwasserkatastrophe - Nach der Flut: Pochers bedanken sich bei Pietro Lombardi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoTote nach Erdrutsch auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextSchock bei WM: Wales-Fan stirbt in DohaSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen Text"What A Feeling"-Star Irene Cara ist totSymbolbild für einen TextMargot Robbie spricht über NacktszeneSymbolbild für einen TextGladiatoren erpressen Touristen in RomSymbolbild für ein VideoSoldatenmütter klagen Putin anSymbolbild für einen TextCorona-Station in Berlin zieht BilanzSymbolbild für einen TextFamilie kracht gegen Haus – Mutter totSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels beschimpft ihren MannSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nach der Flut: Pochers bedanken sich bei Pietro Lombardi

Von dpa
23.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Oliver und Amira Pocher fanden in Pietro Lombardi einen Helfer in der Not.
Oliver und Amira Pocher fanden in Pietro Lombardi einen Helfer in der Not. (Quelle: Moritz Frankenberg/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Köln (dpa) - Comedian Oliver Pocher hat sich gerührt von der Hilfe seines Freundes und Sängers Pietro Lombardi (29) gezeigt, mit seiner Familie nach der Flutkatastrophe bei ihm zu wohnen.

"Das ist schon stark", sagte der 43-Jährige in einem RTL-Interview. Lombardi tauschte demnach sein 400 Quadratmeter großes Haus in Köln gegen ein Hotelzimmer ein - weil die Flut im Juli das Pocher-Haus überflutet hatte. "Er hat uns wirklich in einer absoluten Notsituation geholfen", verriet Pocher dem TV-Sender.

Lombardi wohne seit drei Monaten im Hotel und habe dort auch selbst einen kleinen Umzug hinter sich: Er sei in ein neues Zimmer gezogen, wie der Sänger bei Instagram mitteilte: "Ich brauchte einfach mal ein bisschen was Neues".

Pietro Lombardi hatte 2011 die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Vor einer Woche meldete sich der 29-Jährige in einem emotionalen Video aus einer längeren Auszeit zurück.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Neues Buch verbreitet Gerüchte um Queen-Erkrankung
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
Amira PocherOliver PocherPietro LombardiRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website