t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Supermodels nach Linda Evangelistas Beauty-Eingriff: "In Tränen ausgebrochen"


"Ich bin in Tränen ausgebrochen"
Supermodels reagieren auf Linda Evangelistas Beauty-Drama

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Linda Evangelista: Seit über fünf Jahren nahm sie keine Modeljobs mehr an.Vergrößern des BildesLinda Evangelista: Seit über fünf Jahren nahm sie keine Modeljobs mehr an. (Quelle: Neilson Barnard/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren die gefragtesten Models der Neunzigerjahre, die meisten von ihnen stehen auch heute noch im Rampenlicht. Nur Linda Evangelista nicht – und das aus einem traurigen Grund. Zu dem haben sich ihre früheren Kolleginnen nun geäußert.

"Brutal entstellt" und "dauerhaft deformiert", beschrieb Linda Evangelista ihr neues Aussehen nach einem Beauty-Eingriff im Jahr 2016. Erst jetzt, fünf Jahre später, erzählte die heute 56-Jährige von dieser Schönheitsmethode, die ihr Leben von jetzt auf gleich komplett änderte.


In einem langen Statement auf Instagram sagte Linda Evangelista, dass sie sich nicht mehr verstecken will und "mit erhobenem Haupt aus der Tür gehen" möchte. Denn seit diesem Eingriff zieht sich das ehemalige Supermodel aus der Öffentlichkeit zurück, nimmt keine Modeljobs mehr an.

"Ich habe es so satt, so zu leben." Und so erzählte Evangelista auf Instagram ihre Geschichte – für die bekam die Modeikone jede Menge Zuspruch. Nicht nur von ihren Fans, sondern vor allem auch von ihren früheren Kolleginnen.

So kommentierte zum Beispiel Naomi Campell den Post auf Instagram so: "Ich applaudiere für deinen Mut und deine Stärke, deine Erfahrung zu teilen und nicht mehr von ihr als Geisel gehalten zu werden." Sie könne sich nicht vorstellen, welchen Schmerz Linda in den vergangenen fünf Jahren erleiden musste. "Erinnere dich immer daran, wer du bist und was du erreicht hast."

Linda Evangelista und Naomi Campbell waren gemeinsam mit Cindy Crawford, Claudia Schiffer und Helena Christensen die Supermodels der Neunzigerjahre. Auch die anderen drei kommentierten den Beitrag auf Instagram. Cindy Crawford schrieb: "Deine Stärke und dein wahres Wesen sind für immer erkennbar und ikonisch!" Claudia Schiffers Kommentar fiel zwar kürzer aus, ist aber nicht weniger bedeutsam: "Ich bin stolz auf dich. Ich liebe dich."

"Es hat immensen Mut und Kraft gekostet, diese Worte zu schreiben", begann auch Helena Christensen ihren Kommentar. "Ich kann ehrlich sagen, dass ich beim Lesen in Tränen ausgebrochen bin." Zudem schrieb sie: "Es ist so wichtig und schön, wenn jemand aus dem Schatten tritt und brutal ehrlich und echt ist."

Der Beitrag von Linda Evangelista wurde mittlerweile über 120.000 Mal mit einem "Gefällt mir" versehen. Mehr als 10.000 User kommentierten das Statement des ehemaligen Supermodels.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website