• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Zeigt Greta Thunberg hier ihren Freund?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoDeutschlands letzter Playboy ist totSymbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Zeigt Greta Thunberg hier ihren Freund?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Greta Thunberg: Die Klimaaktivistin zeigt sich ganz vertraut mit einem jungen Mann in Mailand.
Greta Thunberg: Die Klimaaktivistin zeigt sich ganz vertraut mit einem jungen Mann in Mailand. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ende September kämpfte sie noch in Berlin gegen den Klimawandel. Mittlerweile ist Greta Thunberg in Italien und demonstriert dort mit Hunderten Jugendlichen – dabei kommt sie einem Unbekannten ganz besonders nah.

Am Freitag hat Klimaaktivistin Greta Thunberg in Mailand einen Protestmarsch der Klimaschutzbewegung Fridays for Future angeführt. Die junge Schwedin und weitere international bekannte Aktivisten wie die Uganderin Vanessa Nakate bildeten am Freitag die Spitze des Zuges, dem sich Hunderte junge Menschen angeschlossen hatten.


Greta Thunberg und der Mann mit Fischerhut

Greta Thunberg befindet sich aktuell in Italien, dort zeigte sie sich ganz vertraut mit einem der Klimaaktivisten.
Während der Fridays-for-Future-Demo teilte sie ihre Snacks mit ihm.
+6

Wen füttert Greta da?

Auch ein junger Mann in einem weißen Shirt und mit kariertem Fischerhut mischte sich unter die Fridays-for-Future-Gruppe – und dabei war er der 18-Jährigen besonders nah. Während der Demo wirkten die beiden sehr vertraut miteinander. Er nahm sie in den Arm, sie fütterte ihn mit Bananenchips. Hat Greta Thunberg etwa einen Freund?

Greta Thunberg und der junge Mann mit Fischerhut teilen sich die Pommes.
Greta Thunberg und der junge Mann mit Fischerhut teilen sich die Pommes. (Quelle: Claudio Veneroni / imago images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So füllen Sie die Grundsteuererklärung bei Elster richtig aus
Elster-Portal (Symbolbild): Die Grundsteuerfeststellungserklärung müssen Eigentümer in der Regel elektronisch abgeben.


Zwischendurch tauschten sie sogar ihre Kopfbedeckungen. Für die Fridays-for-Future-Demo in Mailand entschied sich Greta Thunberg für eine Froschmütze in Grün. Ihre Begleitung wählte ein ähnliches Exemplar in Blau-Weiß-Kariert, das die Klimaaktivistin später für sich selbst beanspruchte. Weitere Fotos sehen Sie in der Fotoshow. Wer der junge Mann an ihrer Seite ist, ist nicht bekannt.

Dem "Guardian" sagte sie vor Kurzem, dass sie bis vor drei Jahren gar keine gleichaltrigen Freunde hatte. Erst durch ihr Engagement in der Klimaschutzbewegung habe sie Freundschaften mit Teenagern knüpfen können – dazu zählt nun auch der junge Mann mit dem Fischerhut. Greta Thunberg war gemeinsam mit Vanessa Nakate für den UN-Jugendgipfel nach Mailand gekommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Greta ThunbergItalienKlimawandelMailand
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website