• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • 19 Jahre nach Lippen-Fail: So sieht It-Girl Chiara Ohoven heute aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoMann stürzt in AbwasserschachtSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextFormel 1: Teamchef attackiert Top-TalentSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextRetter als Taxi: Mann simuliert SchlaganfallSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit bedrückenden Worten

So sieht It-Girl Chiara Ohoven heute aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Im Jahr 2003: Chiara Ohoven an der Seite ihrer Eltern Ute und Mario.
Im Jahr 2003: Chiara Ohoven an der Seite ihrer Eltern Ute und Mario. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf einmal war ihre Oberlippe doppelt so groß. Mit 17 Jahren spritzt sich Chiara Ohoven selbst die Lippen auf – und wurde über Nacht zum Star. So hat sich das It-Girl seitdem verändert.

"Nein, alles echt, das liegt vielleicht an der Haarfarbe", sagte Chiara Ohoven 2002 in einem Interview mit "RTL Exclusiv", als die Millionärstochter bei einem Event auf ihre Oberlippe angesprochen wurde, die dem Kamerateam auf einmal doppelt so groß erschien. Mit diesen neun Worten wurde das damals 17-jährige Teenie-Mädchen berühmt.


Chiara Ohoven im Wandel der Zeit

2004
2004
+9

"Der wohl größte Ausrutscher in ihrem Leben"

Das ist mittlerweile fast 20 Jahre her. Und auch heute noch erinnern sich viele ziemlich gut an das Dementi, das Ute Ohoven später als "wohl größten Ausrutscher" in dem Leben ihrer Tochter bezeichnete. Auch Chiara gestand, dass sie sich ihre Lippen selbst mit Hyaluronsäure aufgespritzt hatte, nachdem sie mit dem Ergebnis eines Beauty-Docs nicht zufrieden gewesen sei.

Dieses Interview bedeutete den Durchbruch in ihrer Karriere. Sie tingelte von Show zu Show, moderierte diverse Sendungen, arbeitete für verschiedene Zeitungen. Lange hielt es Chiara Ohoven in der Öffentlichkeit aber nicht aus. Inzwischen lebt die 36-Jährige fernab des Rampenlichts. Auf Veranstaltungen und Promipartys geht sie nicht mehr, auf Social Media ist sie ebenfalls nicht vertreten, auch Interviews gibt sie keine.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
An Dreistigkeit kaum zu überbieten
Patricia Schlesinger: Sie ist seit Juli 2016 Intendantin des RBB.


"Ein schöner Abend unter Freunden"

Nur ihre Mutter gewährt hin und wieder Einblicke in ihr Familienleben – zu dem auch Chiara gehört. So teilte die Society-Lady mit ihren mehr als 2.000 Fans auf Instagram einen Schnappschuss von sich und ihren Liebsten im Restaurant.

Ute Ohoven sitzt in der Mitte am Tisch auf der rechten Seite, ihr gegenüber Tochter Claudia, rechts der UNESCO-Sonderbotschafterin sitzt Chiara. Komplett in Schwarz gekleidet und mit den Haaren zur Seite frisiert strahlt sie in die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Zu dem Bild schrieb Ute Ohoven: "Ein schöner Abend unter Freunden anlässlich des Geburtstages meiner Tochter Claudia im Paradise Now."

Mario Ohoven starb bei einem Autounfall

Normalerweise nahm an diesen Anlässen auch Mario Ohoven immer teil. Doch der Ehemann der Society-Lady starb im vergangenen Jahr bei einem tragischen Verkehrsunfall. Er wurde 74 Jahre alt. Am 30. Oktober jährt sich sein plötzlicher Tod zum ersten Mal.

Mario Ohoven war der Vater von Chiara. Tochter Claudia hingegen stammt aus Ute Ohovens erster Ehe mit dem Industriellen Bernd Carlo Jerger.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
InstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website