t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Carsten Maschmeyers Sohn hat geheiratet


Stolzer Vater zeigt Bilder
Carsten Maschmeyers Sohn hat geheiratet

Von t-online, JaH

24.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Carsten Maschmeyer: Der Sohn des Unternehmers hat geheiratet.Vergrößern des BildesCarsten Maschmeyer: Der Sohn des Unternehmers hat geheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In "Die Höhle der Löwen" ist er der knallharte Investor. Bei Instagram zeigt sich Carsten Maschmeyer jetzt von einer anderen Seite. Der Unternehmer schwelgt beim Anblick seines erwachsenen Sohnes in Erinnerungen.

"Heute bin ich einfach nur stolzer Papa und Schwiegervater", schreibt Carsten Maschmeyer unter zwei Fotos, die er auf Instagram veröffentlichte. Darauf ist er zu sehen mit seiner Frau Veronica Ferres. Das Paar rahmt ein anderes ein, um das es auf diesem Foto viel mehr geht. Maschmeyers Sohn Marcel Jo und seine frisch angetraute Braut.

"Marcel und Marie, ich wünsche euch von Herzen alles Gute", tippt der 62-Jährige unter die Bilder. Ein weiteres Foto zeigt die Patchwork-Familie in ihrer ganzen Hülle und Fülle. Maschmeyer und seine beiden Söhne Marcel und Maurice stehen dort neben Ferres und ihrer Tochter Lilly Krug. Die 20-jährige ist die Tochter von Ferres und Filmproduzent Martin Krug. Maschmeyers Söhne stammen aus seiner Ehe mit Bettina Maschmeyer. Die beiden waren von 1989 bis 2009 verheiratet.

"Erinnere mich noch gut an deine ersten Schritte"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

So viel Familienzeit rührt den "Die Höhle der Löwen"-Star wohl sehr. Er schwelgt in dem Text zu seinem Bilder-Post in Erinnerung. "Ich erinnere mich noch gut an deine ersten Schritte, den ersten Schultag und jetzt dieser weitere wichtige Schritt in Deinem Leben", richtet sich Maschmeyer an seinen Sohn Marcel.

Er sei sehr glücklich, "dass ihr euch gefunden habt und wir euren gemeinsamen Lebensweg begleiten dürfen", so der TV-Star weiter.

Auch Veronica Ferres ist gerührt

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Schauspielerin Ferres widmete der Hochzeit ihres Stiefsohns einen eigenen Beitrag auf Instagram. Sie stellte die beiden gleichen Fotos online und ergänzte noch zwei weitere Schnappschüsse mit der Braut. "Den Weg, den ihr vor euch habt, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie ihr ihn gehen werdet. Es ist euer gemeinsamer Weg und ich bin überglücklich, dass ihr euch gefunden habt und ich euch dabei begleiten darf", so die 56-Jährige.

Marie, die Braut, trägt ein eng anliegendes eierschalenfarbenes Kleid mit viel Spitze. Ihre Haare hat sie locker zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ein schlichter weißer Rosenstrauß komplettiert den Look.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website