Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

"Die Wollnys" wachsen weiter: Silvia Wollny wird wieder Oma

Lavinia ist schwanger  

"Die Wollnys" wachsen weiter: Silvia wird wieder Oma

01.11.2021, 21:29 Uhr | jdo, t-online

"Die Wollnys" wachsen weiter: Silvia Wollny wird wieder Oma. Silvia Wollny: Ihre Großfamilie wächst weiter. (Quelle: imago images / biky)

Silvia Wollny: Ihre Großfamilie wächst weiter. (Quelle: imago images / biky)

Deutschlands bekannteste TV-Großfamilie bekommt ein neues Mitglied. Elffach-Mama Silvia Wollny hat auf Instagram verraten, dass das nächste Enkelchen unterwegs ist. Ihre Tochter Lavinia erwartet ein Baby.

Seit mehr als zehn Jahren lassen "Die Wollnys" ihre Fans mit einer eigenen Realityshow an ihrem Leben als Großfamilie teilhaben. Elf eigene Kinder hat Familienoberhaupt Silvia Wollny großgezogen, die meisten von ihnen leben noch heute mit ihr unter einem Dach. Und die Familie wächst weiter und weiter.

Babyfreuden auf Instagram

"Ich werde wieder Oma", verkündet die 56-Jährige jetzt mit einem Posting bei Instagram. Dazu teilt Silvia ein Ultraschallbild samt roten Herz-Emojis mit ihren rund 425.000 Followern.

Auf dem Bild ist das Baby bereits gut zu erkennen, denn die Schwangere ist "schon im fünften Monat", wie der TV-Star weiter verrät. Doch bisher konnte sie es wohl noch gut verbergen. Das lässt zumindest Silvia vermuten, die schreibt: "Heute kam die freudige Nachricht."

Fans rätseln: Welche Wollny-Tochter ist schwanger?

"Wir freuen uns sehr für euch", fügt die 56-Jährige hinzu, verrät aber nicht, wer von ihren Kids nun erneut – oder gar zum ersten Mal – Nachwuchs erwartet. Die offizielle Verkündung will sie wohl den werdenden Eltern selbst überlassen. Das hatte Silvia im vergangenen Jahr auch bei Tochter Sarafina so gemacht. An Weihnachten postete die 26-Jährige dann selbst, dass sie und Ehemann Peter Zwillinge erwarten. Im Mai wurden ihre Söhne Casey und Emory geboren.

Die Großfamilie Wollny wächst weiter. (Quelle: RTLzwei)Die Großfamilie Wollny wächst weiter. (Quelle: RTLzwei)

Sarafina scheidet als werdende Mutter demnach wohl aus. Unter dem Posting spekulieren die Fans wild, wer sonst infrage kommen könnte. Da sich Sylvana und Estefania zuletzt nach starker Gewichtsabnahme regelmäßig in figurbetonten Klamotten gezeigt hatten, wäre ein Fünfmonatsbauch schwer zu verstecken gewesen. Auch Nesthäkchen Loredana präsentierte ihren flachen Bauch gerade erst auf Instagram.

Deshalb tippen die meisten Follower auf Sarah-Jane, die sich vor wenigen Wochen erstmals mit ihrem Freund Tinush öffentlich zeigte. Seit Sommer 2020 sind die beiden liiert. Aber auch Calanthas Name ist ganz vorne mit dabei. Die 21-Jährige ist bereits Mutter einer fast dreijährigen Tochter. Einige vermuten, es könne auch Silvias Sohn Jeremy-Pascal sein, der ebenfalls schon Nachwuchs hat. Lange wird die Familie das Geheimnis aber bestimmt nicht mehr für sich behalten.

Tochter Lavinia ist schwanger

Kurz nachdem Silvia Wollny mit der Nachricht an die Öffentlichkeit ging, meldete sich auch die werdende Mutter auf Instagram zu Wort: Tatsächlich handelt es sich bei der Schwangeren um Lavinia. Die 22-Jährige erwartet ihr erstes Kind. 

"Seit dem Tag, an dem wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten", schrieb sie zu einem Ultraschallbild. "Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir."

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deKlingel

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: