t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nathalie Volk ist ungeschminkt kaum wiederzuerkennen


So natürlich und doch so anders
Nathalie Volk zeigt sich ungeschminkt und ist nicht wiederzuerkennen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Nathalie Volk: Das Model trägt seine Haare momentan kürzer und dunkler.Vergrößern des BildesNathalie Volk: Das Model trägt seine Haare momentan kürzer und dunkler. (Quelle: Instagram / Nathalie Volk)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Haare dunkel, das Make-up dramatisch: Seit einem Jahr hat Nathalie Volk einen neuen Look. Auf ihrem neuesten Bild jedoch präsentiert sie sich wieder ganz natürlich – und sieht dabei ganz anders aus.

Berühmt wurde Nathalie Volk mit einer braunen Mähne, die ihr bis zum Po ging. Dazu trug die ehemalige GNTM-Kandidatin am liebsten einen roten Lippenstift. Mittlerweile hat sich die 24-Jährge optisch etwas verändert.

Ihre Haare sind jetzt nur noch schulterlang, zudem wurde aus Braun Schwarz. Die roten Lippen trägt sie noch immer, doch dazu kombiniert sie nun auch noch ein dramatisches Augen-Make-up. Den neuen Look präsentierte sie ihren Fans vor einem Jahr das erste Mal.

Fast zeitgleich machte Nathalie Volk damals auch ihre neue Liebe öffentlich. Im November gab sie bekannt, dass sie sich von Frank Otto getrennt hat und nun mit Timur Akbulut liiert ist. Doch auch diese Beziehung gehört mittlerweile der Vergangenheit an – und nun zeigt sich Nathalie Volk ihren Fans wieder ganz natürlich.

"Der Winter kommt"

Die 24-Jährige postete auf Instagram ein Foto von sich ganz ohne Schminke. Auf dem Schnappschuss trägt sie weder Lippenstift noch Wimperntusche. Auch ihre Haare sind nicht gestylt, die versteckt sie unter einer roten Mütze. So bekommt man Nathalie Volk nur selten zu Gesicht – und so ist sie tatsächlich auch kaum wiederzuerkennen.

Zu dem Foto schrieb sie: "Der Winter kommt." Momentan befindet sich Nathalie Volk in New York. Zuvor hatte sie in der Türkei gelebt – bei ihrem Verlobten. Das Model und der Rocker wollten sich eigentlich das Jawort geben, doch acht Wochen nach der Verlobung folgte das Liebes-Aus.

"Timur und ich haben uns im Guten getrennt!", sagte sie der "Gala". Der Grund für das Liebes-Aus ist nicht bekannt. Der "Bild" erklärte sie jedoch: "Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurück geliebt!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website