t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi ist verlobt


Nach Babynews
GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi ist verlobt

Von t-online, jdo

08.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Lovelyn Enebechi: Das Model wird heiraten.Vergrößern des BildesLovelyn Enebechi: Das Model wird heiraten. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor wenigen Wochen verkündete das Model überglücklich, dass es zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Nun folgt die nächste schöne Nachricht: Lovelyn Enebechi und ihr Partner wollen heiraten.

Sie war gerade einmal 16 Jahre alt, als Heidi Klum sie 2013 zu Germany's next Topmodel kürte. Acht Jahre später ist Lovelyn Enebechi noch immer erfolgreich als Model tätig. Doch aktuell legt die heute 24-Jährige eine Pause vom Laufsteg ein, denn sie wird bald zum ersten Mal Mutter. Das hatte Lovelyn im August mit einem Ultraschallbild bei Instagram bekannt gegeben.

"Liebe meines Lebens"

Seitdem hält sie ihre mehr als 70.000 Follower regelmäßig über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden, verriet vor Kurzem erst, dass sie einen Jungen erwartet. Nun gab es auf ihrem Account die nächste schöne Nachricht: Das Model wird heiraten.

"Ja, ja, ja" schreibt Lovelyn zu einem Foto, auf dem sie strahlend ihren Verlobungsring in die Kamera hält. "Mehr als glücklich" und "Liebe meines Lebens" setzt sie als Hashtags dazu und verlinkt auch gleich ihren Verlobten Toni Weigel auf dem Schmuckstück, mit dem der werdende Vater um ihre Hand angehalten hat.

Die Fans der 24-Jährigen sind völlig aus dem Häuschen und gratulieren in den Kommentaren zur Verlobung. Beiträge wie "Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Liebe", "Du strahlst so schön, alles Gute" oder "Freue mich so sehr für euch" sind unter dem Schnappschuss zu finden. Auch Modelkollegin Svenja Holtmann, die vor wenigen Wochen selbst Mutter geworden ist, und die ehemalige GNTM-Kandidatin Betty Taube freuen sich mit Lovelyn.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website