• Home
  • Themen
  • Christiane Hörbiger


Christiane Hörbiger

Christiane Hörbiger

TV-Schauspieler Karl-Heinz Vosgerau ist tot

Trauer um Karl-Heinz Vosgerau. Der Schauspieler, der in zahlreichen bekannten deutschen Produktionen zu sehen war, ist mit 93 Jahren verstorben.

Karl-Heinz Vosgerau: Der Schauspieler ist mit 93 Jahren verstorben.

Die besten Tage liegen schon hinter der Autorin Madeleine Montana. Doch dann gelingt der Krimi-Diva ein unerwartetes mörderisches Comeback...

Schriftstellerin Madeleine Montana (Christiane Hörbiger) und ihr Sohn Oliver Sandberg (Florian Teichtmeister) können es nicht fassen, als die Geschichten im Buch plötzlich Wirklichkeit werden.

Eine raffinierte Geschichte mit viel schwarzem Humor ist der Krimi "Die Muse des Mörders". Die Hauptrolle spielt Christiane Hörbiger, die in...

Die Schriftstellerin Madeleine Montana (Christiane Hörbiger) und ihr Sohn Oliver Sandberg (Florian Teichtmeister) können es nicht fassen, dass aus Fiktion Wirklichkeit wird.

Jetzt ist es offiziell: Komikerin Cindy aus Marzahn (41) wird nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung dauerhaft Assistentin von Markus Lanz bei " Wetten, dass.

Markus Lanz mit seiner neuen Assistentin Cindy aus Marzahn.
dpa/nho

t-online - Nachrichten fĂŒr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlÀngerung FestnetzVertragsverlÀngerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website