Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Thomas Gottschalk und Karina Mroß: Endlich sind sie mit der Familie vereint

"Mein größtes Geschenk"  

Karina Mroß und Thomas Gottschalk endlich mit Familie vereint

02.12.2021, 14:30 Uhr | CKo, t-online

Thomas Gottschalk und Karina Mroß: Endlich sind sie mit der Familie vereint. Karina Mroß und Thomas Gottschalk: Die 59-Jährige und der TV-Moderator verbringen die Weihnachtszeit in den USA. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Karina Mroß und Thomas Gottschalk: Die 59-Jährige und der TV-Moderator verbringen die Weihnachtszeit in den USA. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Seit über zwei Jahren sind Thomas Gottschalk und Karina Mroß ein Paar. Nicht nur der Moderator ist überglücklich, die 59-Jährige in seinem Leben zu wissen – auch die Familie des TV-Stars unterstützt das Liebesglück.

Anfang November feierte Thomas Gottschalk sein Comeback auf der Couch bei "Wetten, dass..?". Dieser Samstagabend wurde zum vollen Erfolg, mehrere Millionen Menschen saßen vor den heimischen Fernsehbildschirmen und feierten den nostalgischen TV-Moment. Nach seinem Auftritt widmet sich der 71-Jährige nun wieder seinem Privatleben. Er ist zusammen mit seiner Lebensgefährtin Karina Mroß in die USA geflogen.

Dort machten sie zuerst einen Abstecher nach Los Angeles, anschließend ging es für die zwei weiter nach San Diego, wo Gottschalks Sohn Roman mit seiner Ehefrau Melissa und Söhnchen Sebastian lebt. "Wir erleben hier ein völlig neues Weihnachtsgefühl", schwärmt Karina Mroß im Gespräch mit "Bild". Über die Familie ihres Partners verliert sie nur liebevolle Worte: "Mein größtes Geschenk ist, wie mich Roman und Melissa in die Familie aufgenommen haben."

Enkel und Großvater sehen sich ähnlich

Coronabedingt konnte das Paar fast zwei Jahre lang nur über Videoanrufe Kontakt zu den Wahlamerikanern halten. Karina Mroß witzelte nun, dass der dreijährige Sebastian aussehe wie sein Großvater – die Verwandtschaft könne wohl kaum abgestritten werden.

Seitdem Thomas Gottschalk seine Liebe zu seiner Freundin 2019 öffentlich gemacht hatte, sind die beiden unzertrennlich. Bei der "Wetten, dass..?"-Ausgabe anlässlich des 40. Jubiläums der Sendung fieberte Karina Mroß in der ersten Reihe mit. "Mich spornt an, wenn sie im Publikum ist. Karina ist eine bildschöne Frau", freute sich der Entertainer in einem früheren Interview über die Unterstützung.

Der 39-jährige Roman stammt aus Thomas Gottschalks Ehe mit seiner Ex-Frau Thea. Im März 2019 hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben. Aus der gemeinsamen Zeit stammt neben Roman auch der sieben Jahre jüngere Tristan, den das Ex-Paar 1989 adoptiert hatte. Genau wie sein Bruder lebt er heute in den USA, wo er sich erst vor ein paar Wochen mit seiner Freundin Alexa verlobt hat.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deKlingel

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: