t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thore und Jana Schölermann | Das Baby ist da: "Willkommen in der Familie"


Baby für TV-Paar
Jana und Thore Schölermann sind zum ersten Mal Eltern geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 13.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Jana und Thore Schölermann: Das Paar hat Nachwuchs bekommen.Vergrößern des BildesJana und Thore Schölermann: Das Paar hat Nachwuchs bekommen. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund zwei Jahre nach ihrer Hochzeit gaben die beiden Moderatoren im Juli bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Nun hat das Baby von Jana und Thore Schölermann das Licht der Welt erblickt.

Ihre Beziehung begann als "Verbotene Liebe": 2010 lernten sich Jana Kilka, wie sie damals noch hieß, und Thore Schölermann am Set der mittlerweile abgesetzten Vorabendserie kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar und stehen heute als Moderatoren manchmal sogar wieder gemeinsam vor der Kamera.

Im Herbst 2019 gaben sich die TV-Stars auf dem Gipfel des Seefelder Jochs in Tirol vor einer malerischen Bergkulisse das Jawort. Ungefähr dort, wo Thore seiner Jana ein Jahr zuvor den Heiratsantrag gemacht hatte. Im Juli 2021 gab das Paar dann die schöne Nachricht bekannt, dass sein erstes gemeinsames Kind unterwegs ist. Nun ist der Nachwuchs da.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eine Tochter für das TV-Paar

"Und auf einmal macht alles Sinn! Willkommen in der Familie, kleines Schölermannchen", schrieb der Moderator bei Instagram und gab damit die Geburt des Babys bekannt."Ich hoffe, es dauert ganz lange bis du diesen Post siehst und liest, aber wenn: Wir lieben dich und stehen immer hinter dir." Auch an zukünftige Verehrer seiner Tochter macht er bereits eine Ansage: "PS: An zukünftige Jungs: Wenn es so weit ist, ich habe euch im Auge."

Dass sie eine Tochter erwarten, hatten Jana und Thore t-online bereits Ende September auf einem Charity-Event anlässlich des Weltkindertags in Berlin verraten. "Ich bin überglücklich, bald eine kleine Version von Jana zu haben", schwärmte der 37-Jährige damals.

Die Geburt wollte er um keinen Preis verpassen und fehlte deshalb sogar zum ersten Mal seit fast zehn Jahren als Moderator bei "The Voice of Germany". Melissa Khalaj sprang im Halbfinale für ihren Kollegen ein, Steven Gätjen steht im Finale an der Seite von Lena Gercke. Damit konnten Jana und Thore ganz in Ruhe ihr neues Familienglück zu dritt genießen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website