Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild f√ľr einen TextRheinmetall testet neue LaserwaffeSymbolbild f√ľr einen TextPanzer-Video als Propaganda entlarvtSymbolbild f√ľr einen TextBecker-Anwalt: "Fast nichts ist wahr"Symbolbild f√ľr einen TextBVB-Torh√ľter findet neuen KlubSymbolbild f√ľr einen TextEx-Berater von Lewandowski angeklagtSymbolbild f√ľr einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild f√ľr ein VideoGewaltiger Erdrutsch begr√§bt AutobahnSymbolbild f√ľr einen TextFerres-Tochter im Wow-Look in CannesSymbolbild f√ľr ein VideoPaar zeigt sich: Sie gewannen 200 Millionen im LottoSymbolbild f√ľr einen TextAmira Pocher: "Let's Dance"-WutSymbolbild f√ľr einen Watson TeaserFormel 1: Haas-Boss z√§hlt Mick Schumacher an

Jennifer Lawrence: "Ich hatte jede Menge Sex"

Von spot on news
Aktualisiert am 10.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Lawrence: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind.
Jennifer Lawrence: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. (Quelle: Mike Coppola/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem neuen Interview hat die schwangere Jennifer Lawrence aus dem Nähkästchen geplaudert. In ihrer Auszeit während der Pandemie habe sie viel gekocht, geputzt, und vor allem Sex gehabt.

Knapp drei Jahre hat sich Oscarpreistr√§gerin Jennifer Lawrence aus dem Filmgesch√§ft zur√ľckgezogen. Jetzt ist die Schauspielerin, die derzeit ihr erstes Kind erwartet, zur√ľck, um den mit Spannung erwarteten Netflix-Film "Don't Look Up" zu promoten.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

In der "The Late Show" von Stephen Colbert konnte sich die 31-J√§hrige einen Scherz √ľber ihren gro√üen Babybauch nicht verkneifen. Auf die Frage, was sie in ihrer Pause getrieben habe, antwortete die Schauspielerin humorvoll: "Ich hatte jede Menge Sex."

"Ich wäre eine wirklich gute Haushälterin"

Ihre neu gewonnene Zeit in der Pandemie habe sie genutzt, um alltägliche Dinge zu tun, wie etwa kochen und putzen. "Ich denke, ich wäre eine wirklich gute Haushälterin. Nein, das tue ich wirklich. Ich mache zwar viel Chaos, aber ich bin wirklich gut darin, es wieder zu beseitigen", so Lawrence. Währenddessen höre sie gerne Kriminal-Podcasts.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Tankrabatt kommt: Weshalb Sie vorher tanken sollten
Schwerer Gang: Die Spritpreise erreichten zuletzt immer neue Rekordhöhen. Ein Rabatt soll die Kosten dämpfen.


Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit k√∂nnen personenbezogene Daten an Drittplattformen √ľbermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Anfang September wurde die Schwangerschaft von Jennifer Lawrence bekannt. Die 31-Jährige und ihr Ehemann, der sechs Jahre ältere Kunsthändler Cooke Maroney, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar gab sich im Oktober 2019 in einer privaten Zeremonie auf dem Belcourt-Anwesen in Newport das Jawort. Nachdem Lawrence den New Yorker 2018 kennengelernt hatte, hielt er im Februar 2019 bereits um ihre Hand an.

Weitere Artikel


Ab dem 24. Dezember ist die Schauspielerin in der Netflix-Komödie "Don't Look Up" zu sehen. In dem Werk von Regisseur Adam McKay spielen unter anderem Leonardo DiCaprio, Komödienvirtuose Jonah Hill, Teenie-Schwarm Timothée Chalamet und Hollywood-Ikone Meryl Streep an ihrer Seite.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Ricarda Heil
  • Janna Halbroth
  • Steven Sowa
Von R. Heil, J. Halbroth, S. Sowa
Netflix
Stars

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website