Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Bill Kaulitz plaudert über seinen Datingstatus

Dreiecksflirt  

Bill Kaulitz plaudert über seinen Datingstatus

09.12.2021, 15:08 Uhr | CKo, t-online

Bill Kaulitz plaudert über seinen Datingstatus. Bill Kaulitz: Der Sänger schaffte mit seiner Band Tokio Hotel den nationalen und internationalen Durchbruch.  (Quelle: IMAGO / Photopress Müller)

Bill Kaulitz: Der Sänger schaffte mit seiner Band Tokio Hotel den nationalen und internationalen Durchbruch. (Quelle: IMAGO / Photopress Müller)

Bill Kaulitz hielt sich früher in Bezug auf sein Liebesleben bedeckt – umso mehr erfreut der Tokio-Hotel-Star seine Fans in den vergangenen Monaten mit privaten Einblicken. Jetzt gibt es sogar ein kleines Update in Sachen Dating.

Obwohl Bill Kaulitz seit Teenagertagen mit seiner Band Tokio Hotel im Rampenlicht steht, hielt er sein Privatleben immer strikt unter Verschluss. Mittlerweile hat sich das geändert – der Sänger sprach in den vergangenen Monaten überraschend offen. Sowohl in seiner Autobiografie "Career Suicide: Meine ersten dreißig Jahre" als auch im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den er mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz führt, nimmt der Musiker kaum mehr ein Blatt vor den Mund.

In der aktuellen Folge des Podcasts erfährt man schließlich, was bei Bill Kaulitz gerade an der Liebesfront los ist: Eines Abend seien er und eine Freundin gemeinsam Essen gewesen, anschließend stieß noch ein lockerer Flirt des 32-Jährigen dazu. Zwischen ihnen beiden fielen Küsse und Zärtlichkeiten. Der Flirt brachte noch seinen besten Freund mit – was den Bühnenstar jetzt in eine verzwickte Lage bringt. "Dann fiel mir allerdings auf, dass ich eigentlich an der befreundeten anderen Person Interesse habe. Irgendwie haben wir das, glaube ich, beide gemerkt. Aber ich kam aus dieser Situation nicht mehr raus", erzählt er.

Zurück zu Hause meldete sich der Wahlamerikaner bei der Person, auf die er ein Auge geworfen hat. "Und die andere Person hat innerhalb von einer Sekunde zurückgeschrieben und wir sind dann sofort ins Flirten eingestiegen, weil wir natürlich gemerkt haben, da ist ein Vibe", gibt er nun preis. Er würde sehr gerne auf ein Date gehen – fragt sich aktuell nur: Wie schafft er das, ohne jemandem auf die Füße zu treten?

Für Kaulitz ist das nicht das erste Mal, dass er in einer komplizierten romantischen Konstellation steckt. Im Gespräch mit "Spiegel" plauderte er Anfang des Jahres eine Geschichte aus seiner Vergangenheit aus: "Ich habe aber auch mal mit meinem besten Freund und seiner Freundin in einer Dreiecksbeziehung gesteckt, weil ich auf einmal in ihn verliebt war und er in mich."

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deKlingel

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: