Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

WDR-Moderatorin Miriam Lange teilt seltenes Pärchenfoto

Von t-online, rix

10.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Miriam Lange: Seit 2012 ist die Moderatorin verheiratet.
Miriam Lange: Seit 2012 ist die Moderatorin verheiratet. (Quelle: F. Kern / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextJörg Pilawa: Trennung nach 23 JahrenSymbolbild für einen TextOrbán verbreitet VerschwörungstheorieSymbolbild für einen TextFaktencheck: ESC-Gewinner mit Hitlergruß?Symbolbild für einen TextZDF-Serienstar Rainer Basedow ist totSymbolbild für einen Watson TeaserSophia Thomalla: Foto heizt Gerüchte an Symbolbild für einen TextHackerangriffe auf kleine Firmen nehmen zuSymbolbild für einen TextUrsache für Plötzlichen Kindstod entdecktSymbolbild für einen TextVollsperrung auf A7 nach UnfallSymbolbild für einen TextSexuelle Belästigung bei S04-Platzsturm?Symbolbild für einen TextDiese App erkennt Falschgeld für SieSymbolbild für ein VideoTourist fährt mit Luxusauto über Spanische Treppe

Seit fast zehn Jahren ist Miriam Lange verheiratet. Doch nur selten zeigt sich die Moderatorin mit ihrem Ehemann in der Öffentlichkeit. Nun hat sie eine Ausnahme gemacht und ihre Fans mit einem seltenen Paarfoto auf Instagram überrascht.

"Dinner for two", schreibt Miriam Lange zu einem Schnappschuss, auf dem nicht nur sie zu sehen ist, sondern auch ihr Ehemann, Sebastian Biener. Die Journalistin und der Kaufmann sitzen gemeinsam an einem Tisch, sie lehnt sich zu ihm rüber, beide lächeln in die Kamera.


RTL-Moderatoren früher und heute

Nazan Eckes: Bevor sie 1999 zu RTL wechselte, war die Moderatorin bei Viva zu sehen.
Nazan Eckes: Bei RTL moderierte sie unter anderem "Explosiv" und "Extra". In Zukunft wird die Moderatorin auch für andere Sender vor der Kamera stehen.
+18

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Es ist eines dieser Fotos, die die Moderatorin eigentlich nicht mit ihren Followern teilt. Nur selten zeigt sich die 41-Jährige auf Instagram von ihrer privaten Seite. Den letzten Schnappschuss mit ihrem Ehemann postete sie vor zwei Jahren.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Konsequenzen beim NDR? Sender äußert sich zur ESC-Blamage
Eurovision Song Contest 2022: Malik Harris landete für Deutschland auf dem letzten Platz.


Doch nun genoss das Paar mal Zeit für sich, wie man den Hashtags unter dem Foto entnehmen kann. "Elternabend", "ohne Kids" und "schöner Abend" ist dort zum Beispiel zu lesen. Und an diesem schönen Abend ließ Miriam Lange ausnahmsweise auch ihre 36.000 Fans teilhaben.

Seit 15 Jahren ein Paar

Miriam Lange und Sebastian Biener sind seit 2006 ein Paar. Nach fünf Jahren Beziehung zog die Moderatorin von Köln zu ihm nach Düsseldorf. 2012 besiegelten die beiden ihre Liebe dann mit dem Jawort.

Vor sieben Jahren wurden sie zum ersten Mal Eltern. Im Dezember 2014 kam der kleine Luis zur Welt. Im April 2017 folgte der zweite Sohn: der heute vierjährige Lenn. Auch Fotos von sich mit ihren Kindern gibt es auf der Social-Media-Plattform nur selten.

Weitere Artikel


Bekannt wurde Miriam Lange durch ihre Moderationen bei RTL. Jahrelang stand der TV-Star für "Punkt 6", "Punkt 9", "Punkt 12" und "Guten Morgen Deutschland" vor der Kamera. Seit 2020 arbeitet die Moderatorin für einen anderen Sender. Beim WDR moderiert sie Formate wie "Hier und heute" und "Lokalzeit am Samstag".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website