• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Alles was zählt": Serienstar Franziska van der Heide ist Mutter geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Franziska van der Heide ist Mutter geworden

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 13.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Franziska van der Heide: Die Schauspielerin ist Mutter geworden.
Franziska van der Heide: Die Schauspielerin ist Mutter geworden. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieses Kind ist jetzt "Alles was zählt": Serienstar Franziska von der Heide ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die AWZ-Schauspielerin teilt mit ihren Fans nicht nur erste Infos, sondern auch ein süßes Mama-Tochter-Bild.

Franziska van der Heide schwebt im Babyglück. Die Schauspielerin gibt in einem Instagram-Post bekannt: "Ihr habt ja alles ein bisschen mitverfolgt. Am Donnerstag ist unsere kleine Romy auf die Welt gekommen. Für dieses Gefühl, für dieses Glück fehlen mir einfach die Worte." Dazu veröffentlichte die AWZ-Schauspielerin zwei Fotos, auf dem einen ist sie mit ihrer Tochter im Arm zu sehen, das andere zeigt das Geburtsbändchen der kleinen Romy Luise mit dem 9. Dezember als Geburtstermin.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Gasspeicher füllen sich schneller als vermutet
Gasspeicher


In der RTL-Serie "Alles was zählt" spielt Franziska van der Heide die lesbische Köchin Ina Ziegler. So sendeten einige "AWZ"-Kollegen wie Jörg Rohde, Jasmin Minz oder Tijan Njie bereits ihre Glückwünsche zur Geburt unter das Posting. Zuvor spielte van der Heide von 2013 bis 2015 die Rolle der Mieke "Mieze" Lutze bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Im September 2021 hat die Schauspielerin ihrem Freund Tim Christian K. in Berlin im kleinen Kreis das standesamtliche Jawort gegeben. Auf Instagram postete sie ein Beweisbild des schönen Tages mit der Unterschrift "Wir haben es getan". Mit Babybauch habe sie kaum ins Kleid gepasst, wie sie gegenüber "Bild" erzählte. Ihren Tim Christian lernte sie kurz vor ihrem 21. Geburtstag kennen. Er war als Kameramann bei einem kreativen Projekt von ihr aktiv. Silvester 2020 machte er ihr einen Antrag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Alles was zähltInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website