t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Boris Johnson: Sein Mädchen heißt Romy Iris Charlotte


Name des siebten Kindes von Boris Johnson bekannt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 16.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Boris Johnson: Der britische Premierminister ist siebenfacher Vater.Vergrößern des BildesBoris Johnson: Der britische Premierminister ist siebenfacher Vater. (Quelle: Tolga Akmen - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen hießen der britische Premierminister und seine Frau ihr zweites gemeinsames Kind auf der Welt willkommen. Nun verrät Carrie Johnson, welchen Namen das Mädchen trägt.

Boris und Carrie Johnson sind seit dem 9. Dezember 2021 Eltern zweier gemeinsamer Kinder. Die Ehefrau des Premierministers des Vereinigten Königreichs hat vergangene Woche in einem Krankenhaus im Zentrum Londons entbunden. Jetzt hat sie bei Social Media das erste Bild ihrer Tochter geteilt und zudem verraten, wie sie heißt.

Das Baby trägt den Namen Romy Iris Charlotte Johnson, wie das britische Blatt "Daily Mail" unter Berufung auf einen Instagram-Post von Carrie Johnson berichtet. Die 33-Jährige hat ihr Profil auf der Social-Media-Plattform auf privat gestellt, es ist somit nicht öffentlich einsehbar. In dem neuen Beitrag erklärt Johnson demnach, dass der Name Romy auf ihre Tante Rosemary zurückzuführen sei. Iris kommt aus dem Griechischen und bedeutet Regenbogen. Die Zeitung vermutet, dass Charlotte eine Hommage an die Mutter von Boris Johnson ist, die in diesem Jahr verstorben war.

Neben dem Namen des Mädchens teilt Carrie Johnson auch ein erstes Bild des Babys. Es liegt darauf in einen weißen Strampler mit schlichtem Muster gehüllt in einem Körbchen vor dem geschmückten Weihnachtsbaum. Vor der kleinen Romy steht ihr Bruder Wilfred: ein kleiner Blondschopf im gestreiften Shirt. Er kam am 29. April 2020 zur Welt.

Boris Johnson hat neben den beiden gemeinsamen Kindern mit Ehefrau Carrie noch weiteren Nachwuchs: Mit der Anwältin Martina Wheeler, mit der Johnson bis 2020 verheiratet war, hat er die vier gemeinsamen Kinder Lara Lettice, Milo Arthur, Cassia Peaches und Theodore Apollo. Sie sind zwischen 22 und 29 Jahren alt. Dass Johnson zudem eine 2009 geborene, uneheliche Tochter mit dem Namen Stephanie hat, wurde 2019 bekannt. Dies bestätigte er kürzlich erstmals offiziell.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website