t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heiner Lauterbach: Seine Frau veröffentlicht privates Familienfoto


Frau veröffentlicht Schnappschuss
Überraschendes Foto von Heiner Lauterbach

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Heiner Lauterbach: Seine Frau zeigte jüngst ein seltenes Foto von ihm.Vergrößern des BildesHeiner Lauterbach: Seine Frau zeigte jüngst ein seltenes Foto von ihm. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heiner Lauterbach ist vielen durch seine diversen Rollen in Kino- und Fernsehfilmen bekannt. Auch seine Frau Viktoria Lauterbach präsentiert sich öfter in der Öffentlichkeit. Fotos mit den beiden gemeinsamen Kindern gibt es dagegen selten.

Als Familienvater sieht man Heiner Lauterbach eigentlich meistens nur in seinen Filmen. Aus seinem Privatleben gibt es eher weniger Eindrücke. Das änderte nun seine Frau Viktoria Lauterbach. Die stellte ein Familienfoto von sich, Heiner Lauterbach und den beiden gemeinsamen Kindern online.

Lauterbach ganz privat als Familienvater

Für das Weihnachtsfest kommt die Familie nämlich wieder zusammen, wie die 49-Jährige zu ihrem Foto erklärt. Tochter Maya lebt mittlerweile in London. Über die Feiertage besucht sie ihre Eltern und den kleinen Bruder aber in der Heimat. "Wir freuen uns schon alle so. Auf unser Kind, auf unsere Schwester und auf unsere Nichte", so Viktoria Lauterbach.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass die Familie zusammenkommt, sei für sie das Schöne an Weihnachten. "Egal ob jung oder alt", alle fühlten sich ihrer Meinung nach "veranlasst sich zu treffen. Miteinander zu feiern, zu lachen, aber auch bescheiden zu sein und sich auf das zu besinnen, was eigentlich zählt im Leben. Harmonie, Liebe, Freundschaft und Familie."

Sich in großem Stile mit Jung und Alt zu treffen, ist vielleicht in Anbetracht der Corona-Krise nicht der beste Appell an die rund 80.000 Follower von Viktoria Lauterbach. Aber verständlich ist es ebenso, dass sie sich auf ihre Liebsten freut. Besonders Tochter Maya dürfte ihre Eltern länger nicht gesehen haben. Die 19-Jährige hat übrigens auch ihren eigenen Instagram-Kanal, auf dem sie Bilder aus ihrem Leben teilt. Ihr berühmter Vater ist dort allerdings selten zu sehen.

Heiner Lauterbach ist seit 2001 mit seiner Frau Viktoria verheiratet. Neben Maya hat er mit ihr noch den 14-jährigen Sohn Vito. Von 1985 bis 2001 war der "Willkommen bei den Hartmanns"-Darsteller mit Schauspielkollegin Katja Flint verheiratet. Die beiden haben den gemeinsamen 33-jährigen Sohn Oscar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website