t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla: Interviewer fragt, ob Zverev gut im Bett sei – dann dreht sie den Spieß um


Ob Zverev punktet?
Sophia Thomalla verrät: Diese Männer sind gut im Bett

Von t-online, sow

Aktualisiert am 23.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Als Model und Moderatorin hat sie sich einen Namen gemacht, mit ihren Aussagen sorgt sie immer wieder für Schlagzeilen.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: Als Model und Moderatorin hat sie sich einen Namen gemacht, mit ihren Aussagen sorgt sie immer wieder für Schlagzeilen. (Quelle: IMAGO / Jan Huebner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Blatt vor den Mund nehmen? Das ist für Sophia Thomalla nur ein Thema, wenn sie bei einem Rotwein eine Zigarette raucht. In einem Interview hat die 32-Jährige

Sie versteht es, sich in Szene zu setzen. Ob mit ihren Looks auf großen Events, bei Instagram mit freizügigen Bildern oder in Interviews, wenn sie frei von der Leber weg Klartext redet. Sophia Thomalla polarisiert ständig. Manche unken gar, es ist Teil ihrer Imagearbeit, anzuecken und mit Aussagen oder Aktionen für Wirbel zu sorgen.

In einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" fällt auf, wie geradeheraus und schonungslos sie ihre Meinung sagt. Influencer sind für Sophia Thomalla zum Beispiel "Schnorrer", so die 32-Jährige in dem Gespräch. "Wenn man absolut nichts kann, wird man Influencer", wettert sie ohne Umschweife.

Da verwundert es kaum, dass Timo Frasch – eigentlich politischer Korrespondent in München für die "FAZ" – auch in anderen Bereichen nachbohrt, um möglichst scharfe Sätze aus der neuen Partnerin von Alexander Zverev herauszubekommen.

Und um eben diesen Mann an ihrer Seite geht es dann, wenn plötzlich über Sex geredet wird. Thomalla habe kürzlich erzählt, dass Typen, die "sich beim Tanzen gut bewegen (...) auch im Bett nicht so schlecht sein" könnten. Daraufhin entgegnet das Model: "Wollen Sie jetzt wissen, ob Sascha ein guter Tänzer ist?" Alexander Zverev ist gemeint, der aufgrund seiner russischen Wurzeln "Sascha" genannt wird.

Dann bekommt der Interviewer sein Fett weg, Thomalla kontert die Sex-Aussage mit den Worten: "Sie haben ja gerade gesagt, Sie selbst könnten nicht so gut tanzen, ne? Sagen wir so: Wenn jemand ein gewisses Körpergefühl hat, kann man das in allen Lebenslagen nutzen. Tut mir leid für Sie!"

Thomalla über Alkohol: "Ich bin der Flaschentyp"

Schon zuvor machte Thomalla deutlich, dass Zverev als Profisportler topfit sei und alles dafür tue, körperlich auf der Höhe zu bleiben. "Sascha trainiert jeden Tag", so die Moderatorin auf die Frage, wie ein gemeinsamer Urlaub auf den Malediven ablaufe.

"Für mich ist das vollkommen okay, ich kann mich sehr gut allein beschäftigen. Wenn er schweißnass vom Laufband kommt, liege ich mit meinem Cocktail am Pool, Sonnenschutzfaktor 25, nicht mehr, denn ich will ja braun werden."

Doch nicht immer sei es ein Cocktail, ab und zu trinke sie auch gerne Wein. So wie Thomalla offenbar oft zur Flasche greift, wie sie selbst zugibt. "Unter der Woche trinke ich eigentlich gar nicht, umso mehr am Wochenende", beschreibt sie ihren Konsum und ergänzt:

"Ich bin der Flaschentyp, nicht der Glastyp. Und da spreche ich nicht vom Bier, sondern vom Rotwein." Rauchen tue sie nur noch, wenn sie trinke. "Jetzt können Sie eins und eins zusammenzählen, wie oft ich rauche", erklärt Thomalla schließlich in ihrer schnörkellosen Art.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website