Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Cathy Hummels teilt Foto mit Mats und spricht von Neuanfang

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Auf Instagram folgen ihr mehr als 600.000 Follower.
Cathy Hummels: Auf Instagram folgen ihr mehr als 600.000 Follower. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextStein-Anschlag auf RegionalzugSymbolbild für einen TextPolizeieinsatz wegen Spinne auf AutobahnSymbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextF1-Pilot baut Unfall mit Millionen-AutoSymbolbild für einen TextSchauspielerin Klara Höfels ist totSymbolbild für einen TextAufsteiger bietet Krankschreibung für FansSymbolbild für einen TextDFB-Talent vor MillionenwechselSymbolbild für einen TextSpielplatz-Schlägerei mit 35 BeteiligtenSymbolbild für einen TextUmut Kekilli hat sich verlobtSymbolbild für einen Watson TeaserLewandowski-Nachfolger? Bayern will Bundesliga-Star

Cathy Hummels will die Vergangenheit hinter sich lassen und von vorne anfangen

Im Sommer 2021 machten Gerüchte die Runde, Cathy und Mats Hummels haben sich getrennt. Seit mehreren Tagen jedoch sieht alles danach aus, als würde das Paar wieder zueinanderfinden.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Immer mal wieder postete die Influencerin ein Familienfoto auf Instagram. Auch der neueste Beitrag, den die Moderatorin mit ihren mehr als 600.000 Followern teilte, lässt vermuten, dass zwischen den beiden wieder alles in Ordnung ist und sie von vorne anfangen wollen.

"Du kannst jeden Tag neu anfangen"

Aktuell befinden sich Mats und Cathy Hummels gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig und ihrer Nanny Chelsea in Dubai. Dort verbringt die Familie ein paar freie Tage und den Jahreswechsel. Auf Instagram teilte die 33-Jährige kurz vor Mitternacht ein Foto von sich, ihrem Mann und ihrem Sohn.

Mit dem Schnappschuss wünschte Cathy Hummels ihren Followern auf Instagram ein frohes neues Jahr – und gewährte damit aber auch gleich Einblicke in ihre Gefühlswelt. Denn dazu schrieb sie nicht nur "happy new year 2022", sondern auch das Zitat von Buddha: "No matter how hard the past, you can always begin again" (zu Deutsch: "Egal wie hart deine Vergangenheit war, du kannst jeden Tag neu anfangen").

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Karte zeigt: Hier ziehen heftige Unwetter auf


"Es ist so schön, euch so glücklich zu sehen"

Hinter Mats und Cathy Hummels liegen turbulente Monate, wenn man den Gerüchten glauben darf. Nun vermuten Fans, das Paar, das sich 2015 in München das Jawort gab, könnte einen Neuanfang wagen.

Weitere Artikel


"Es ist so schön, euch so glücklich zu sehen", schrieb zum Beispiel eine Followerin unter das Foto. "Ich hoffe sehr, dass ihr wieder ein Paar seid!", meinte ein weiterer Nutzer. "Ihr seid eine sehr schöne Familie! Bleibt zusammen und bekommt noch ein Baby!", kommentierte da noch jemand.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy HummelsInstagramMats HummelsSilvester
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website