• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt ist schwanger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoBoris Johnson tritt abSymbolbild für einen TextBarcelona bestätigt Lewandowski-AngebotSymbolbild für einen TextLufthansa streicht noch mehr FlügeSymbolbild für einen TextViele Promis bei Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextVermieter will Heizungen ganz abstellenSymbolbild für einen TextMaria verkündet freudige BotschaftSymbolbild für einen Text"Yu-Gi-Oh!"-Erfinder tot im Meer gefundenSymbolbild für einen TextFlick gibt einem Spieler die WM-GarantieSymbolbild für ein VideoSo hat sich Lindner optisch gewandeltSymbolbild für einen TextSC Freiburg lehnt Millionenangebot abSymbolbild für einen TextSylt: Punks ziehen wegen Urin-Ärger umSymbolbild für einen Watson TeaserSchöneberger-Show zensiert? SWR reagiertSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt ist schwanger

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 24.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Saskia Atzerodt: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin erwartet mit ihrem Partner Nachwuchs.
Saskia Atzerodt: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin erwartet mit ihrem Partner Nachwuchs. (Quelle: IMAGO / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Saskia Atzerodt überrascht ihre Fans mit tollen Neuigkeiten: Die Reality-TV-Bekanntheit erwartet Nachwuchs – und verrät auch gleich das Geschlecht des Babys.

Im vergangenen Sommer machte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt ihre neue Beziehung publik. Allerdings zeigte sie ihren Partner lange nicht in der Öffentlichkeit. Erst vor einigen Tagen holte sie dies nach: Auf Instagram teilte die 29-Jährige ein erstes Foto mit ihrem Freund. Und jetzt gibt es die nächste große Überraschung.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Es ist ein ...

"Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Ich bin schwanger. Wir werden Eltern! Wir sind unfassbar dankbar für dieses Geschenk", schreibt Atzerodt zu zwei ersten Babybauchfotos und einem weiteren Pärchenbild mit ihrem Lebensgefährten, wie Sie durch Klicken auf den Pfeil rechts in der Bilderreihe sehen können. "Es ist einfach das schönste Gefühl der Welt, ein Herzchen unter seinem Herzen schlagen zu hören."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Worauf Deutschland laut Habeck "problemlos" verzichten kann
Robert Habeck: Der Wirtschaftsminister sieht die Gasversorgung unter Druck und fordert zum Sparen auf.


Zusätzlich verrät die TV-Persönlichkeit auch das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes: "Wir bekommen einen Jungen." Die werdende Mutter befindet sich in der 15. Schwangerschaftswoche.

Atzerodt hatte zwei Fehlgeburten

Neben diesen erfreulichen News spricht Atzerodt allerdings auch über eine sehr schlimme Erfahrung, die dieser Schwangerschaft vorausging: "Wir hatten eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung, bevor wir mit diesem Glück beschenkt wurden. Ich hatte wieder eine Fehlgeburt." Sie sei damals ungeplant schwanger geworden, doch in der neunten Woche verlor sie den Fötus. Dies sei ihre zweite Fehlgeburt gewesen. Nachdem sie aus dem Krankenhaus war, hätte sie den Schicksalsschlag verarbeiten müssen.

Nun scheint Atzerodt positiv in die Zukunft zu schauen: "Doch jetzt wird alles gut. Bald werden wir unseren kleinen Schatz auf den Händen halten."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Charlotte Koep, Offenbach am Main
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website