t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

War Arnold Schwarzenegger schuld am Autounfall?


Fahrerin holt sich rechtlichen Beistand
War Arnold Schwarzenegger schuld am Autounfall?

Von t-online, CKo

25.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Arnold Schwarzenegger: Der Hollywoodstar wurde vergangene Woche in einen Autounfall verwickelt.Vergrößern des BildesArnold Schwarzenegger: Der Hollywoodstar wurde vergangene Woche in einen Autounfall verwickelt. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor ein paar Tagen wurde Arnold Schwarzenegger in einen Autounfall verwickelt. Ersten Angaben zufolge könnte der Hollywoodstar der Unfallverursacher gewesen sein.

Arnold Schwarzenegger baute am vergangenen Freitag mit seinem SUV in Los Angeles einen Unfall. Das berichtete unter anderem das US-Magazin "TMZ". Der Hollywoodstar soll mit seinem Wagen einen Prius angefahren und dabei einen Porsche und einen weiteren PKW beschädigt haben. Aufnahmen zeigen, wie sein Auto schräg auf dem Prius liegt, die Airbags der beiden Vordersitze sind bei dem Zusammenstoß aufgegangen.

Es gab Verletzte

Dem 74-Jährige ist bei dem Zusammenstoß nichts passiert. "Ihm geht es gut, er sorgt sich nur um die Frau, die verletzt wurde", erklärt ein Sprecher dem "People"-Magazin. Eine Fahrerin musste nach dem Aufprall mit einer blutenden Kopfwunde ins Krankenhaus gebracht werden.

Habiba Muminova wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt. Im Gespräch mit "TMZ" erklärt sie, dass sie Schmerzen in der Wirbelsäule und im Rücken davon getragen habe. Deswegen müsse sie sich diese Woche ärztlich untersuchen lassen. Zudem erklärt sie, dass sie sich rechtlichen Beistand einholen würde.

Fuhr Schwarzenegger über Rot?

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen waren weder Alkohol noch Drogen im Spiel, zudem wurde niemand verhaftet. Die Polizei würde den Fall aber weiterhin untersuchen.

Schuld an dem Crash soll nach ersten Angaben Arnold Schwarzenegger sein. Wie Quellen aus den Reihen der Behörden "TMZ" berichten, könnte der "Terminator"-Darsteller beim Linksabbiegen über eine rote Ampel gefahren sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website