• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Hot Banditoz: Einbruch – sie wollen nicht mehr in ihrem Haus wohnen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGroße Überraschung in WimbledonSymbolbild für einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild für einen TextRegierung rät zu NotstromaggregatenSymbolbild für einen TextBundesligist schlägt auf Transfermarkt zuSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextZehn Millionen Euro beim Lotto am SamstagSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild für einen TextKilometerlange Schlange an FlughafenSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextHorror-Crash nach VerfolgungsfahrtSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Raub bei Hot Banditoz: "Wir können hier nicht mehr wohnen"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 29.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez: Das Paar macht als Hot Banditoz Musik.
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez: Das Paar macht als Hot Banditoz Musik. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wieder ein dramatischer Einbruch in einem Promi-Haus: Dieses Mal traf es Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh von der Band Hot Banditoz. Der Schock sitzt so tief, dass das Paar sein Haus aufgeben möchte.

Ein Einbruch ist für viele Opfer eine traumatische Erfahrung. Dass jemand Fremdes sich gewaltsam Zutritt in die eigenen vier Wände verschafft und dort in der Privatsphäre der Anwohner wühlt, kann nach der Tat belastend wirken. Diese Erfahrung mussten nun auch Silva Gonzalez und seine Verlobte Stefanie Schanzleh machen. Das Paar, welches als Hot Banditoz auch Musik macht, hat zwei Kinder und fühlt sich im eigenen Heim nicht mehr sicher. Die Konsequenz: Sie wollen ausziehen.

"Steffi fĂĽrchtet um die Sicherheit der Kinder"

Eine Bande sei in das Haus des Paares eingebrochen und habe den Familienschmuck erbeuten können. Silva erklärt der "Bild"-Zeitung: "Wir können in diesem Haus nicht mehr wohnen. Der Einbruch war ein traumatisches Erlebnis, das realisiert man erst Tage später. Steffi fürchtet um die Sicherheit der Kinder."

Die Sängerin ist bereits mit den drei Kindern – einer drei Jahre alten Tochter, einer einjährigen Tochter und dem drei Monate alten Sohn – zu ihrer Familie nach Köln geflohen. "Wir brauchen Abstand zur Tat", so der Sänger weiter.

"Ein Neuanfang muss her"

So glĂĽcklich zeigte die Familie sich noch zur Vorweihnachtszeit in ihrem Haus:

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Liebe Regierung, Herr Melnyk ist untragbar"
Ranga Yogeshwar: Der Wissenschaftsjournalist hat einen Appell mit der Ăśberschrift "Waffenstillstand jetzt!" unterschrieben.


Besonders tragisch ist, dass sich die junge Familie mit dem Eigenheim einen großen Wunsch erfüllt hatte. Und dieser wurde ihnen durch den Einbruch quasi genommen. "Das Haus war unser Traum, unser Paradies. Wir können nicht mehr daran festhalten, wollen es so schnell wie möglich vermieten. Ein Neuanfang muss her!"

Aktuell lebt die Familie im Kreis Pinneberg (Schleswig-Holstein). Man überlege nun, in die alte Heimat Hamburg zurückzukehren. Von den Tätern und der Beute fehle bisher noch jegliche Spur, heißt es in dem Bericht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website