t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Comedian Mirco Nontschew (✝52) wurde endlich beerdigt


Steht die Todesursache fest?
Comedian Mirco Nontschew wurde endlich beerdigt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 31.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Mirco Nontschew: Der Comedian wurde 52 Jahre alt.Vergrößern des BildesMirco Nontschew: Der Comedian wurde 52 Jahre alt. (Quelle: imago images / Eventpress Sandel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nun kann er seine letzte Ruhe finden. Nach dem plötzlichen Tod von Comedian Mirco Nontschew im Dezember 2021 wurde er beerdigt. Das hat sein Management bekannt gegeben.

Er sorgte im Kino und Fernsehen für viele Lacher, war bei den Kollegen beliebt und durch die von Amazon Prime produzierte Comedyserie "LOL: Last One Laughing" wieder in aller Munde. Doch am 3. Dezember 2021 wurde Mirco Nontschew tot in seiner Berliner Wohnung gefunden. Erst jetzt wurde der Komiker, der wahnsinnig gut Geräusche nachahmen konnte, beerdigt. Die Zeremonie fand im kleinen Kreis statt, wie das Management des Verstorbenen bestätigte.

"Im engsten Kreis beerdigt worden"

"Mirco Nontschew ist im Januar im engsten Kreis beerdigt worden", teilte Manager Bertram Riedel dem Sender RTL mit. Ein genaues Datum der Bestattung oder weitere Details zur Zeremonie nannte er allerdings nicht.

Noch Anfang Januar teilte die Berliner Staatsanwaltschaft mit, dass die Untersuchung der Todesumstände des TV-Stars nicht abgeschlossen seien. Eine Todesursache ist bis heute nicht offiziell bekannt gegeben worden. Jedoch sollte die Beerdigung erst stattfinden, wenn die Ursache für das plötzliche Ableben des "LOL"-Protagonisten geklärt sei, wie RTL im Dezember berichtete.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website