• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Cathy Hummels zeigt Gesicht von Sohn Ludwig – und erntet Kritik


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Cathy Hummels zeigt Sohn Ludwig – und erntet Kritik

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 04.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Anfang 2018 wurde sie zum ersten Mal Mutter.
Cathy Hummels: Anfang 2018 wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Moderatorin postet regelmäßig Bilder mit dem Vierjährigen, sein Gesicht bleibt dabei aber normalerweise verborgen. Nun hat Cathy Hummels eine Ausnahme gemacht – und damit für Verärgerung bei vielen Followern gesorgt.

"Wir haben für unser Kind entschieden, dass es nicht gezeigt wird", stellte Cathy Hummels kurz nach der Geburt ihres Sohnes im Januar 2018 klar. Lange Zeit bekamen die mehr als 650.000 Follower auf dem Instagram-Profil der Moderatorin auch nur winzige Ausschnitte, wie eine Hand oder den Hinterkopf von Ludwig zu Gesicht.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Zuletzt zeigte Cathy dann zwar immer mehr von dem mittlerweile Vierjährigen, machte sein Gesicht bei Frontaleinstellungen aber nach wie vor unkenntlich. Nicht so bei ihrem neuesten Posting. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild sitzt Ludwig auf ihrem Schoß, sein Gesicht ist unzensiert und klar und deutlich zu erkennen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Bei dem Foto handelt es sich um eine ältere Aufnahme aus dem Jahr 2019, erklärt die Influencerin und fügt hinzu: "Mein Baby ist keins mehr, dementsprechend sieht er auch nicht mehr so aus." Bei vielen ihrer Follower sorgt die 34-Jährige trotzdem für Ärger. In den Kommentaren hagelt es Kritik für ihre Entscheidung.

"Ich bin wirklich enttäuscht von dir"

"Schwupps, wird er doch komplett gezeigt … geht gar nicht", schreibt eine Userin. "Ich bin wirklich enttäuscht von dir", spielt auch eine andere auf Cathys Sinneswandel an und betont: "Es geht doch nicht darum, wie alt ein Foto ist! Es geht darum, dass jetzt jeder Zugriff auf dieses Bild hat. Damit liefert man sein Kind einfach aus."

"Kinderbilder mit erkennbarem Gesicht gehören NICHT ins Internet! Und wenn schon, dann nur, wenn das Kind aktiv die Zustimmung dazu geben kann – was er definitiv aktuell aufgrund des Alters noch nicht kann", lautet ein weiterer der zahlreichen kritischen Kommentare.

Es gibt aber auch ein paar Follower, die sich darüber freuen, mehr von Ludwig zu sehen und sich ganz entzückt von dem Kleinen zeigen. Das lassen andere wiederum nicht unkommentiert. Mit ihrem Posting hat Cathy auf jeden Fall für Zündstoff auf ihrem Profil gesorgt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy HummelsInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website