• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Aline Bachmann (DSDS): Jemand bestellte einen Leichenwagen für ihre Mama


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – Großeinsatz Symbolbild für einen TextGewitter: EM in München unterbrochenSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen TextDie heutigen Gäste von Markus LanzSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann ist Hasskampagne ausgesetzt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Aline Bachmann: Die Sängerin hat mehr als die Hälfte ihres früheren Körpergewichtes abgenommen.
Aline Bachmann: Die Sängerin hat mehr als die Hälfte ihres früheren Körpergewichtes abgenommen. (Quelle: imago images / Sven Ellger)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie wurde durch ihre DSDS-Teilnahme bekannt und zeigte ihren Fans schließlich, wie sie über 120 Kilo abnahm. Nun hat Aline Bachmann mit heftigen Anfeindungen im Netz zu kämpfen. Doch was ist passiert?

Aline Bachmann war 2013 Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar". In den vergangenen Jahren machte sie insbesondere durch ihre Gewichtsabnahme Schlagzeilen. Die 28-Jährige gab auf Instagram Updates dazu, verlor insgesamt über 120 Kilogramm. Doch nun schlug ihr auf einmal Hass entgegen.


Diese Stars haben mächtig abgenommen

Reiner Calmund: Der Moderator hatte alles probiert. Vergeblich. Anfang 2020 ließ sich die Manager-Legende dann den Magen verkleinern.
Reiner Calmund: Seit seiner Operation hat "Calli" fast 90 Kilo abgenommen. Sein neuer Körper sei "ein ganz neues Lebensgefühl".
+28

In einem Post habe sie laut einem Bericht von "Bild" erklärt, dass sie gehackt worden sei und dadurch private Daten von ihr und ihren Familienmitgliedern im Netz gelandet seien. Bachmann hat Anzeige erstattet, denn die Auswirkungen seien neben bösartigen Beschimpfungen heftig gewesen. "Meiner Mutter wurde ein Leichenwagen bestellt", sagte die Sängerin dem Blatt unter anderem

Am Sonntag hat Bachmann sich ausführlich an ihre Fans gewandt und auf Instagram geschrieben: "Die letzten Wochen waren sehr turbulent und ich bin glücklich, dass langsam Ruhe einkehrt. Eins kann ich euch versprechen, ihr Lieben Hater und Hacker, ihr habt in mir wieder Lebensgeister geweckt und ich komme stärker und reflektierter zurück." Sie schrieb, dass sie sich nicht einschüchtern lassen werde.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


"Jeder Sturm macht mich noch stärker"

Den Grund für den Hass, den sie im Netz abbekommt, sieht Bachmann in Betrugsvorwürfen gegen sie. Sie hat über die Plattform "Gofundme" Spenden für eine krebskranke Frau gesammelt, insgesamt sind über Bachmanns Aufruf aus dem September 2021 565 Euro zusammengekommen. Doch die Frau, die die Summe erhalten sollte, habe nie etwas bekommen, erklärte diese "Bild". Das liege laut Bachmann daran, dass sie derzeit nicht auf das Konto zugreifen könne, da eine Überprüfung stattfinde. Sobald diese abgeschlossen ist, wolle sie das Geld aber überreichen.

In ihrem Post vom Sonntag gestand Bachmann auch Fehler ein. "Es war kein feiner Schachzug von mir, Menschen mit meiner Reichweite öffentlich an den Pranger zu stellen oder Konflikte und Streitigkeiten öffentlich zu klären." Hierauf geht Bachmann nicht näher ein. Doch sie schreibt, sie wolle ihren Fokus nun wieder auf humorvolle Videos legen. "Danke für die Lektion, die ihr mir erteilt habt, doch nun ist es an der Zeit, wieder voll in die Offensive zu gehen. "Ich bin eine Kämpferin und jeder Sturm macht mich noch stärker!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Aline BachmannDSDSInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website