t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels: Moderatorin in Thailand brutal überfallen – "Ging um Leben und Tod"


"Bekam einen Hieb auf den Kopf"
Cathy Hummels in Thailand brutal überfallen

Von t-online, aj

Aktualisiert am 09.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Player wird geladen
Cathy Hummels: In Thailand wurde die TV-Moderatorin nach eigener Aussage angegriffen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weißer Sand, Palmen, Massagen: Dafür ist Thailand bekannt. Für Cathy Hummels endete ein Aufenthalt im Urlaubsparadies jedoch mit einem Schock. Die Moderatorin wurde brutal überfallen.

Für das TV-Format "Kampf der Realitystars" hat Cathy Hummels drei Wochen in Thailand verbracht. Täglich postete die Moderatorin Schnappschüsse aus dem Urlaubsparadies auf Instagram: mal im blumigen Sommerkleid, mal im Bikini mit einer Kokosnuss in der Hand.

Auf den Bildern genießt die 34-Jährige sichtlich das Leben. Doch ein paar Tage nach ihrer Abreise aus Thailand lässt die Influencerin durchblicken, dass im Tropenparadies nicht alles sonnig war. Auf Instagram postete sie am Dienstag ein Foto von sich im Bikini und schrieb dazu: "Schön, wenn die Welt noch in Ordnung ist …" Was ist da los?, fragen sich seitdem ihre Fans in den Kommentaren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein "Bild"-Bericht gibt nun die Auflösung. Demnach hatte sich die Thailand-Idylle für Cathy kurz vor ihrem Abflug in einen Albtraum verwandelt. Denn laut eigener Aussage wurde sie bei ihrem letzten Strandspaziergang brutal überfallen.

Die TV-Moderatorin wird von "Bild zitiert: "Ich wollte mich mit einem Strandspaziergang von diesem idyllischen Ort verabschieden. Diesen Moment werde ich sicher nie vergessen." Sie schildert weiter: "Ich bekam von hinten einen Hieb auf den Kopf. Der Täter schlug mehrfach auf mich ein. Irgendwann realisierte ich, dass es hier um Leben und Tod geht und ich fing an, mich zu wehren."

Daraufhin habe Cathy den Mann angeschrien, sie am Leben zu lassen. Der habe sich ihr Handy geschnappt und sei weggelaufen. "Ich nahm alle Kraft zusammen, rannte zurück zum Hotel. Die ganze Zeit dachte ich nur an meinen kleinen Sohn Ludwig", so Cathy.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dem Bericht zufolge habe ihr TV-Team nach ihrer Rückkehr die Polizei gerufen. Cathy habe den Beamten den Täter beschrieben und Anzeige erstattet. Noch am gleichen Abend sei sie dann nach Dubai geflogen, wo sie sich erholen und Zeit mit ihrem Sohn verbringen wolle.

Das Team von RTLzwei sei von dem Vorfall schockiert gewesen, es herrsche jedoch Erleichterung darüber, dass es ihr den Umständen entsprechend gut gehe. "Unsere Teams wurden über all die Wochen in Thailand unglaublich herzlich und gastfreundlich aufgenommen", wird ein Sprecher in dem "Bild"-Bericht zitiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website