t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schüsse bei Feier nach Justin-Bieber-Konzert – drei Menschen verletzt


Rapper Kodak verletzt
Schüsse bei Aftershow-Party von Justin Bieber

Von t-online, wan

Aktualisiert am 13.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Justin Bieber und Hailey Baldwin bei einer Veranstaltung in New York (Archivbild): Nach einer Schießerei in Los Angeles verließen beide ihre Party.Vergrößern des BildesJustin Bieber und Hailey Baldwin bei einer Veranstaltung in New York (Archivbild): Nach einer Schießerei in Los Angeles verließen beide ihre Party. (Quelle: John Palmer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einer Bar in Los Angeles, in der Justin Bieber seine Aftershow-Party feierte, kam es am Samstag zu mehreren Schüssen. Ein Rapper soll verletzt worden sein. Der kanadische Superstar verließ die Feier vorzeitig.

Bei einer Schießerei direkt vor dem Pacific Design Center, in dem Justin Bieber seine Show nachfeierte, sind am Samstag drei Menschen verletzt worden. Das berichtet die "Los Angeles Times". Der Vorfall fand im Stadtteil Beverly Grove statt. Bieber hatte dort nach einem Konzert gefeiert, das er im Rahmen des Super-Bowl-Wochenendes gegeben hatte.

Dem Schusswechsel zuvor gegangen war offenbar eine Streiterei unter mehreren Personen gegen 2.45 Uhr Ortszeit am North La Cienega Boulevard, wird Drake Madison, ein Sprecher des Los Angeles Police Department, zitiert. Nach Berichten des US-Magazins "TMZ" soll der Rapper Kodak Black zu den Verletzten gehören. Er soll bei den Schüssen am Bein verletzt worden sein.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Drei Männer im Alter zwischen 19 und 60 Jahren seien von Schüssen getroffen worden, sagte Polizeisprecher Madison. Rettungskräfte brachten zwei von ihnen mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Eine weitere Person, deren Alter nicht bekannt gegeben wurden, musste ebenfalls behandelt werden. Alle drei Opfer seien stabil, teilte die Polizei mit.

Zu der Feier war viel Prominenz geladen worden. Nach Angaben von "TMZ" sollen unter anderem Leonardo DiCaprio, Drake, Tobey Maguire, Kendall Jenner und Khloé Kardashian auf der Gästeliste gestanden haben. Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey Bieber sollen kurz nach dem Vorfall die Bar verlassen haben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website