HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker über Verlust: "Sie fehlt mir jeden Tag und ich rede oft von ihr"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutschland in Länder-Ranking topSymbolbild für einen TextSorge um Lecks in Nord Stream 1 und 2Symbolbild für einen TextEintracht sauer: Neue Panne von FeldmannSymbolbild für einen TextBackbranche befürchtet InsolvenzenSymbolbild für einen TextVonovia kündigt Mietern trotz GaskriseSymbolbild für einen TextKreisklassen-Spiel eskaliert – PolizeiSymbolbild für einen TextHurrikan Ian: Sturmflut in Kuba erwartetSymbolbild für einen TextARD und ZDF geben WM-Experten bekanntSymbolbild für einen TextWilde Schweine reißen 60 Ziegen Symbolbild für einen TextSchwerer Autocrash – Mann totSymbolbild für einen TextKult-Currywurstbude öffnet wiederSymbolbild für einen Watson TeaserEx-Bachelorette geht drastischen SchrittSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Lilly Becker: "Sie fehlt mir jeden Tag und ich rede oft von ihr"

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 13.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: Das Model fürchtet sich eigenen Aussagen zufolge nicht vor dem Tod.
Lilly Becker: Das Model fürchtet sich eigenen Aussagen zufolge nicht vor dem Tod. (Quelle: IMAGO / Marja)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit zunehmendem Alter fürchtet sich Lilly Becker eigenen Aussagen zufolge nicht mehr vor dem Tod. In einem Interview sprach das Model, das ohne Eltern aufwuchs, offen über Verluste.

Lilly Becker zeigt sich mit Blick auf das Lebensende furchtlos. Sie meditiere und glaube an Gott, erklärte sie im Interview mit der "Bild am Sonntag". Wörtlich sagte die 45-Jährige: "Ich habe keine Angst vor dem Tod. Früher schon eher. Aber je älter man wird, desto mehr kann man damit umgehen."


Die "Showtime of my life"-Stars 2022

Moderatorin Tanja Bülter
Moderatorin Sonya Kraus
+14

Ihr sei es wichtig, dass sie "noch hoffentlich 30, 40 Jahre leben darf, da mein Kind noch sehr klein ist und ich alles miterleben möchte. Ich möchte meinen Sohn aufwachsen sehen und für ihn da sein", sagte die Ex-Frau von Boris Becker. Der gemeinsame Sohn Amadeus ist zwölf Jahre alt.

"Der Schmerz bleibt da, aber man lernt damit zu leben"

Becker erklärte, dass sie selbst gar nicht wisse, wie es sei, Eltern zu haben, da sie ohne aufgewachsen sei. Ihre Eltern starben früh bei einem Autounfall. "Aber ich hatte meine Oma, die sich, seit ich klein war, um mich gesorgt hat. Sie fehlt mir jeden Tag und ich rede oft von ihr. Der Schmerz bleibt da, aber man lernt damit zu leben." Beckers Großmutter Esseline starb im November 2018 im Alter von 90 Jahren.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hieroglyphen in der Grabkammer Ramses V. aus dem 12. Jahrhundert vor Christus in Luxor.
Eine Weltsensation

Auch eine Krebserkrankung einer engen Freundin beschäftigt das Model derzeit. Doch trotz prägender Erfahrungen denke sie nicht daran, möglicherweise selbst krank zu werden. "Ich konzentriere mich auf mich selbst und auf meinen Sohn und achte auf unsere Gesundheit", erklärte Becker. Sie gehe jedes Jahr zur Krebsvorsorge, gibt aber zu: "Ich habe tatsächlich noch nie meine Brust abtasten lassen. Ich habe gelernt, wie wichtig das ist und werde es jetzt im Frühjahr nachholen".

Becker ist Teil des Vox-Formates "Showtime of my Life – Stars gegen Krebs", das am 15. und 22. Februar um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Mit der Show wollen 16 Stars auf die mitunter lebensrettende Vorsorgeuntersuchung von Brust-, Prostata- und Hodenkrebs aufmerksam machen. Die Promis lassen in der Sendung die Hüllen fallen und wollen damit die Botschaft vermitteln: "Wenn wir uns vor einem Millionenpublikum ausziehen, schafft ihr das auch vor einem Arzt."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bild: "Lilly Becker wuchs bei ihrer Oma auf: 'Ich weiß nicht, wie es ist, Eltern zu haben'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Boris BeckerLilly Becker
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website