• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sylvie Meis teilt mit Mutter-Sohn-Bild mit Damián (15): "HĂĽbsch wie die Mama"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTod mit 40: Moderatorin erliegt KrankheitSymbolbild für einen TextScholz erntet Shitstorm nach PKSymbolbild für einen TextSerena Williams scheitert dramatischSymbolbild für einen Text20 Jahre Haft für Ghislaine MaxwellSymbolbild für einen TextMann legt abgetrennten Kopf vor GerichtSymbolbild für einen TextEcstasy-Labor auf Nato-MilitärbasisSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen TextGrünen-Politikerin stirbt nach RadunfallSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Profi will zu PSGSymbolbild für einen TextBoateng kündigt Karriereende anSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt: Warnung vor Abzock-MascheSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Sylvie Meis erstaunt Fans mit Mutter-Sohn-Bild

Von t-online, sow

Aktualisiert am 14.02.2022Lesedauer: 2 Min.
'Tabaluga Und Die Zeichen Der Zeit' Premiere
'Tabaluga Und Die Zeichen Der Zeit' Premiere (Quelle: Christian Augustin/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sylvie Meis hat einen seltenen Schnappschuss mit Sohn Damián geteilt. Das Mutter-Sohn-Bild sorgt bei ihren Fans für Begeisterung – und ein bisschen Verwunderung.

Er ist ihr Erstgeborener und bis heute ihr einziges Kind: Damián van der Vaart. Am 28. Mai 2006 brachte die heute 43-jährige Sylvie Meis ihren Sohn zur Welt. Inzwischen ist er 15 Jahre alt, kickt professionell in Dänemark und ist wie einst sein Vater Rafael van der Vaart im Mittelfeld positioniert. Und vor allem ist er ganz schön groß geworden.


Das Leben der Sylvie Meis

Das Mädchen aus Holland: Am 13. April 1978 wird Sylvie Meis in Breda geboren.
Das Model und der Kicker: 20 Jahre später verliebt sie sich in den holländischen Fußballer Rafael van der Vaart.
+19

Das jedenfalls fällt vielen Fans der Moderatorin sofort ins Auge als sie sich das gemeinsame Mutter-Sohn-Gespann auf Instagram anschauen. Der Teenager überragt seine Mutter deutlich. "Wow, ist der groß", merkt deshalb Moderatorin Tanja Bülter unter dem Post an. "Da fliegt die Zeit. Jungs werden Männer", kommentiert Kollegin Marijke Amado ebenfalls mit Blick auf die Größe des 15-Jährigen.

Sylvie und Damián: "Hübsch wie die Mama"

Andere schwärmen hingegen, wie schön sie die beiden finden. "Hübsch wie die Mama", schreibt Dragqueen Yoncé Banks und von Schauspielerin Chantal Janzen gibt es einige Herzchen-Emojis für die beiden. Von den Fans kommt vor allem Begeisterung: "Stolze Mutter", schreiben sie da anerkennend und von "Dreamteam" ist die Rede.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das ist die "Mogelpackung des Monats"
Aldi: Ein Produkt ist bei den VerbraucherschĂĽtzern auf die Mogelpackungsliste gekommen.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Sylvie Meis selbst schrieb hingegen zu ihrem Foto: "Perfekter Sonntag" und drückte ihren Sohn Damián passend dazu ganz eng an sich. In einer Instagram Story verriet Meis zudem, dass sie offenbar mit ihrem Sohn ein Handballspiel von Estavana Polman besuchte, die seit 2016 mit Meis' Ex-Mann Rafael van der Vaart liiert ist.

Um seine sportliche Karriere voranzutreiben, ist Damián 2020 zu seinem Vater nach Dänemark gezogen. Der Fußballstar van der Vaart und Meis waren von 2005 bis 2013 verheiratet. Damián hatte im Mai 2021 an seinem Geburtstag einen Profi-Jugendvertrag beim dänischen Club Esbjerg fB unterschrieben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
DänemarkInstagramRafael van der VaartSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website