Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jasmin Herren zeigt Typveränderung: Nach Dschungelcamp


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen TextBelgien-Star schlägt aus Frust Scheibe einSymbolbild für einen TextBayern bekommt RaketenfabrikSymbolbild für einen TextSat.1 ändert für Mockridge das ProgrammSymbolbild für einen TextNeue Berliner Park-Idee – ADAC sauerSymbolbild für einen TextUmfrage: 30 Prozent für CDU/CSUSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für ein VideoIm Wohnwagen: Mann schießt auf PolizistenSymbolbild für einen TextDiesen WhatsApp-Trick sollten Sie kennenSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Überraschungsgast beim DFB-SpielSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Neues Ich": Jasmin Herren zeigt Typveränderung

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 19.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Jasmin und Willi Herren: Das Paar war seit 2018 verheiratet.
Jasmin und Willi Herren: Das Paar war seit 2018 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach Willi Herrens Tod kehrte seine Witwe Jasmin mit neuer Frisur in die Öffentlichkeit zurück. Im Dschungelcamp präsentierte sie zuletzt einen dunklen Kurzhaarschnitt. Nun überrascht sie wieder mit einem anderen Look.

An der Seite von Realitystar Willi Herren rückte sie in den vergangenen Jahren mehr und mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Dabei experimentierte Jasmin Herren auch mit ihrem Look. Mal trug sie ihr Haar länger, zuletzt überwiegend als Bob. Der blonden Farbe blieb die Sängerin jedoch stets treu.


Willi Herren: sein Leben in Bildern

Die Trauer um den ehemaligen "Lindenstraße"-Darsteller ist groß. Mit gerade einmal 45 Jahren ist Willi Herren gestorben.
Berühmt wurde Willi Herren in den Neunzigerjahren mit seiner Rolle in der ARD-Serie "Lindenstraße".
+12

Das änderte sich nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes. Im April 2021 starb Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren. Jasmin zog sich daraufhin komplett zurück. Ein halbes Jahr später kündigte sie ihr Comeback in der Unterhaltungsbranche an und zeigte sich mit dunkelbrauner Kurzhaarfrisur. So zog die 43-Jährige auch vor wenigen Wochen ins RTL-Dschungelcamp.

"Passend zu meinem Neustart"

Nun überrascht sie ihre Fans mit einer erneuten Typveränderung: Jasmin trägt jetzt lange Haare. Die Verwandlung präsentiert sie bei Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mithilfe von Extensions hat der Friseur dem TV-Star eine Mähne gezaubert, die bis über die Schultern fällt. Auch die Farbe hat sich verändert. "Bisschen heller und bisschen länger", schreibt Jasmin zu dem Video. Die neue Frisur komme "passend zu meinem Neustart", verrät die Sängerin, die schon bald neue Musik herausbringen will, und feiert ihr "neues Ich". "Fühl mich jetzt irgendwie wohler", gesteht sie und fragt ihre Fans: "Wie gefällt es Euch?"

Die Follower sind geteilter Meinung. Während die einen Jasmin mit Komplimenten wie "Das sieht traumhaft schön aus" oder "Steht dir ausgezeichnet" überschütten, finden andere "das Kurze besser". Insgesamt sind sich die meisten aber einig, dass die 43-Jährige alles tragen kann.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Jasmin Herren
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Französische Filmikone Mylène Demongeot ist tot
InstagramWilli Herren
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website