t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Shia LaBeouf mit schwangerer Freundin Mia Goth im Ikea-Möbelhaus


Gerüchte sind wahr
Shia LaBeouf mit schwangerer Freundin im Möbelhaus

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 21.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Mia Goth and Shia LeBeouf: Das Paar führte bisher eine turbulente Beziehung mit Höhen und Tiefen.Vergrößern des BildesMia Goth and Shia LeBeouf: Das Paar führte bisher eine turbulente Beziehung mit Höhen und Tiefen. (Quelle: Anthony Harvey/Getty Images for BFI)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ob jetzt das Kinderzimmer eingerichtet wird? Neueste Aufnahmen von Shia LaBeouf und dessen Freundin Mia Goth bestätigen, worüber seit geraumer Zeit gemunkelt wurde: Das Hollywoodpaar bekommt Nachwuchs.

Anfang des Monats kamen die ersten Gerüchte auf, dass Shia LaBeouf und Mia Goth nicht mehr lange allein sein könnten: Die Schauspielstars sollen ihr erstes Kind erwarten. Bestätigt wurde dies bisher nicht. Doch nun wurden die beiden gemeinsam in einem Geschäft gesichtet – und der Babybauch der 28-Jährigen spricht dabei für sich.

Am Samstag kauften LaBeouf und Goth zusammen im Möbelhaus Ikea im kalifornischen Burbank ein. Das britische Blatt "Daily Mail" berichtet, dass sie in ein Gespräch vertieft gewesen seien, während sie an der Kasse anstünden. Zudem soll Goth ihren Kopf auf die Schulter ihres Partners gelegt haben, er habe unterdessen lächelnd auf sie hinabgesehen. Immer mal wieder habe Goth dabei über ihren Bauch gestrichen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fotos, die Sie hier sehen können, zeigen sie mit einem voll beladenen Einkaufswagen. Was genau alles gekauft wurde, ist nicht zu erkennen, lediglich ein kleines Kissen ist auszumachen. Vielleicht haben sich die Promis ja nun dran gesetzt, ein Zimmer für ihren Nachwuchs einzurichten.

Doch nicht nur ihre künftige Elternschaft sorgt für Schlagzeilen. Neben einer Schwangerschaft wurde auch vermutet, dass sich die Filmdarsteller verlobt haben könnten. Zumindest wurde Mia Goth zuletzt mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

Das Paar hatte Höhen und Tiefen

Feiert das Paar etwa schon bald die Geburt des Babys und – erneut – eine Hochzeit? Die beiden blicken seit ihrem Kennenlernen 2012 auf eine wahrlich turbulente Beziehung zurück.

Vor sechs Jahren standen sie überraschend vor einem Elvis-Imitator in Las Vegas und ließen sich augenscheinlich trauen. 2018 reichte der "Transformers"-Darsteller die Scheidung ein. Bis heute ist aber nicht gänzlich geklärt, ob diese rechtens war – und ob es ihre Ehe in erster Linie gewesen war.

Seit zwei Jahren wurden sie dann immer mal wieder zusammen gesichtet, schienen eine waschechte On-off-Beziehung zu haben – die Goth und LaBeouf offenbar mit einem Baby krönen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website