t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schauspielerin: Sila Sahin möchte ein Mädchen adoptieren


Schauspielerin
Sila Sahin möchte ein Mädchen adoptieren

Von dpa
23.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Sila Sahin hat bereits zwei Söhne.Vergrößern des BildesSchauspielerin Sila Sahin hat bereits zwei Söhne. (Archivbild). (Quelle: Tobias Hase/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Sila Sahin (36, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") wünscht sich nach eigenen Worten ein drittes Kind. "Ich könnte mir vorstellen, ein Mädchen zu adoptieren, wenn meine Jungs etwas selbstständiger sind", sagte sie im Interview mit "Bild".

Mit ihrem Ehemann, dem österreichischen Fußballer Samuel Radlinger, hat Sahin bereits zwei Söhne im Alter von drei und zwei Jahren. Die Kinder seien ihr "größtes Geschenk", sagte sie. "Auch, wenn sie gerade in der Trotzphase sind."

Mutter zu sein, sei "der härteste Job auf der Welt", so Sahin weiter. "Es ist jeden Tag eine Herausforderung, die beiden zu beschäftigen." In der Pandemie sei sie auch mal an ihre Grenzen gekommen. "Wie wohl jede Mutter. Wenn ich merke, dass es mir zu viel wird, gehe ich einfach aus dem Zimmer." Sie verstecke sich dann kurz im Badezimmer oder trinke einen Kaffee auf dem Balkon.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website