t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Liliana Matthäus zeigt ihren Körper kurz nach der Geburt: "Bin schockiert"


Baby kam vor zwei Wochen
"Bin schockiert": Liliana Matthäus zeigt ihren Körper nach der Geburt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 24.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Liliana Matthäus: Das Model hat Mitte Februar eine Tochter zur Welt gebracht.Vergrößern des BildesLiliana Matthäus: Das Model hat Mitte Februar eine Tochter zur Welt gebracht. (Quelle: Alexandra Beier/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 11. Februar ist Lothar Matthäus' Ex-Frau Liliana zum ersten Mal Mutter geworden. Nun präsentiert sie sich ihren Followern in einem Hauch von Nichts und zeigt sich selbst überrascht von dem Anblick.

Bekannt wurde sie als Liliana Matthäus an der Seite von Fußballstar Lothar Matthäus, mit dem sie von 2008 bis 2010 verheiratet war. Mittlerweile nennt sich das Model Kristina Liliana Nova und hat eine neue Liebe gefunden. Vor Kurzem ist die 34-Jährige zum ersten Mal Mutter geworden, am 11. Februar brachte sie Tochter Virginia "Gigi" White zur Welt.

Seitdem hält Liliana ihre mehr als 430.000 Follower bei Instagram über ihren Alltag mit Baby auf dem Laufenden. Nun zeigt sie ihren Fans, wie sich ihr Körper in den knapp zwei Wochen nach der Geburt verändert hat. In einem transparenten Ganzkörperanzug, unter dem sie nur Unterwäsche trägt, posiert sie vor einem Spiegel.

Von der Schwangerschaft ist dem Model nicht mehr viel anzusehen, was Liliana selbst kaum glauben kann. "13 Tage nach der Entbindung. Es ist noch ein langer Weg, aber ich bin schockiert, wie schnell sich der weibliche Körper an die neuen Umstände anpasst", schreibt sie zu dem Bild.

Lymphdrainage zur Entwässerung

Dabei hat die 34-Jährige aber auch ein wenig nachgeholfen, wie sie in einer weiteren Story zeigt. Da ist sie gerade bei der Lymphdrainage, "was meinen Körper detoxt und meine Haut entwässert, beziehungsweise alles, was sich in den unteren Schichten angelagert hat durch die Geburt, das wird entwässert", erklärt Liliana. Dieser Prozedur unterziehe sie sich regelmäßig und erhoffe sich, dass die Haut dadurch straffer wird und Fettpölsterchen schneller verschwinden.

Liliana hat ein ganz bestimmtes Ziel: Sie will schon bald den Vater ihrer Tochter, einen amerikanischen Tech-Unternehmer, heiraten. Für sie wäre es die zweite Hochzeit. Als 19-jährige Abiturientin lernte sie 2007 den 26 Jahre älteren Lothar Matthäus kennen, ein Jahr später folgte die Trauung in Las Vegas, 2010 dann die Trennung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website