• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Bill Kaulitz hatte eine "heimliche Liebschaft" mit seinem besten Kumpel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIllegale Deals? Trump verweigert AussageSymbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für ein VideoGänsehautmoment bei Seeler-AbschiedSymbolbild für einen TextTV-Star traf mutmaßlichen MörderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp-Update mit unerwarteter FunktionSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Bill Kaulitz: "Damals hatte ich eine heimliche Liebschaft"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 16.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Bill Kaulitz: Der Sänger hat einen gemeinsamen Podcast mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz.
Bill Kaulitz: Der Sänger hat einen gemeinsamen Podcast mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In ihrem gemeinsamen Podcast plaudern die Kaulitz-Zwillinge auch aus dem Nähkästchen. In der aktuellen Ausgabe kommt Bill auf eine Affäre zu sprechen, die er und sein Kumpel in ihrer Jugend auf Zugfahrten hatten.

Bill Kaulitz hatte als Teenager seine "erste heimliche Liebschaft". Wie genau das damals aussah, erzählte er im Gespräch mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz im gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood". In einer Kategorie sollte er die Städte Halle/Saale, Magdeburg und Leipzig sortieren und kam darüber auf die damalige Affäre.


Jahrgang 1989: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz: 1. September 1989
Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz: 1. September 1989
+8

Ganz hinten landete bei dem 32-Jährigen Halle, "weil ich noch nie eine wahnsinnig gute Erfahrung in Halle gemacht habe", erzählte Kaulitz. Doch dann fiel ihm noch etwas ein: "Das einzig Gute, was ich mit Halle verbinde, ist: Ich hatte eine Zugfahrt nach Halle und damals hatte ich eine heimliche Liebschaft – meine erste heimliche Liebschaft – mit meinem besten Kumpel. Und das durfte keiner wissen."

"Wir hatten so ein Dreierding"

Der Musikstar, damals etwa 13 Jahre alt, und sein Kumpel seien immer "durch den ganzen Zug gerannt und sind heimlich aufs Klo oder haben uns hinter den Sitzen versteckt", so Kaulitz weiter. Dort hätten sie sich geküsst. Sie seien damals "leicht angeschickert" vom Gespritzten gewesen, einem alkoholischen, sangriaähnlichen Getränk. "Das war aufregend."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
FDP: Nur noch wenige deutsche Haubitzen in der Ukraine einsatzbereit
Panzerhaubitze 2000 (Archivbild): Deutschland hatte 15 an die Ukraine geliefert.


Bill Kaulitz und sein Kumpel hätten das Ganze geheim gehalten. Als sie doch einmal jemand erwischt habe, hätten sie sich "einen Witz draus gemacht" und so getan als wäre nichts. Zudem verrät der "Tokio Hotel"-Sänger: "Der war eigentlich auch mit meiner besten Freundin zusammen. Wir hatten so ein Dreierding." Zwischen ihm und dem Mädchen sei aber nie etwas gelaufen.

Der Kumpel habe dann immer zu Kaulitz, der zu jener Zeit 13 Jahre alt war, gesagt: "Ich bin nur mit ihr zusammen, weil ich das muss, damit keiner von uns erfährt, aber inoffiziell bist du meine große Liebe." Aber dann habe Bill Kaulitz den Freund und seine Partnerin "erwischt, wie sie zusammen geschlafen haben" – "sehr dramatisch" sei das alles gewesen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Bill KaulitzHollywoodMagdeburgTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website