t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Semino Rossi: Schlagersänger hat mächtig abgespeckt


Liebe, Lust und Leichtigkeit
Schlagersänger Semino Rossi hat mächtig abgespeckt

Von t-online, sow

Aktualisiert am 19.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Semino Rossi: Der 59-Jährige freut sich über seine neue Erscheinung.Vergrößern des BildesSemino Rossi: Der 59-Jährige freut sich über seine neue Erscheinung. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst das Liebescomeback, jetzt der Abnehmerfolg: Semino Rossi freut sich derzeit über reichlich positive Nachrichten. In einem Interview verrät der Schlagerstar nun, wie viele Kilos bei ihm gepurzelt sind.

Ob ihm seine neue Figur auch seine Frau zurückgebracht hat? Nach einer zweijährigen Trennung sind der Schlagersänger Semino Rossi und seine Ehefrau Gabi seit Kurzem wieder ein Paar. "Wir sind wieder zusammen!", sagte der 59-Jährige vor wenigen Tagen. "Manchmal muss man loslassen, um sich zu orientieren, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann."

Nach 28 Ehejahren hatte sich das Paar vor rund zwei Jahren getrennt. Jetzt folgte das Liebescomeback. "Sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, ist absolut wichtig, es erfordert Mut und innere Stärke", so der in Österreich lebende Sänger im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. "Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne den Halt der Familie nicht vorstellen."

"Meine Anzüge trage ich jetzt zwei Nummern kleiner"

Gemeinsam mit seiner Frau freut sich Rossi zudem über die Geburt seines zweiten Enkelkindes. Seine Tochter habe am 1. März ein Mädchen zur Welt gebracht. "Ich bin jetzt zweifacher Opa und empfinde große Freude und Glück", frohlockte Rossi. Die kleine Sofia habe am selben Tag Geburtstag wie seine 87-jährige Mutter.

Neben all diesen familiären Neuigkeiten strahlt der Schlagerstar aber derzeit auch über eine ganz persönliche Errungenschaft. Ihm ist es gelungen, 18 Kilo abzunehmen. Von 103 ging es runter auf 85 Kilogramm, berichtet er der "Bild"-Zeitung. Knapp ein Jahr habe er für die Abnahme der beinah 20 Kilo gebraucht.

"Meine Anzüge trage ich jetzt zwei Nummern kleiner", so der 59-Jährige, der seinen Erfolg dem Intervallfasten zu verdanken hat, wie er berichtet. Viel Gemüse, wenig Kohlenhydrate und kein Rotwein mehr zum Abendessen: Das sei sein Geheimrezept für die Verschlankung.

Verwendete Quellen
  • Bild: Printausgabe vom 19. März 2022
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website