• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Hochschwangere Anne Wünsche rettet sich aus Wohnungsbrand


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für einen TextMax Kruse wütet wegen PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextBVB-Bus rammt Auto – Besitzer sauerSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextKinderwagen-Attacke auf Polizistin: UrteilSymbolbild für einen TextVermisster Fest-Besucher: neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserGewaltvorwurf gegen BVB-Star: Neue DetailsSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Hochschwangere Anne Wünsche rettet sich aus Wohnungsbrand

Von t-online, Seb

23.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Anne Wünsche: Die ehemalige "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin hat zwei Töchter mit ihrem Ex Henning Merten.
Anne Wünsche: Die ehemalige "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin hat zwei Töchter mit ihrem Ex Henning Merten. (Quelle: Facebook / Anne Wünsche)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist der Albtraum einer jeden Familie: Ein Brand in den eigenen vier Wänden. Genau das musste Anne Wünsche durchmachen. Die Wohnung der Schauspielerin ist aktuell unbewohnbar.

Anne Wünsche, die durch ihre Rolle bei "Berlin Tag und Nacht" zum Reality-TV- und Internet-Star avancierte, macht schwere Stunden durch. In ihrer Berliner Wohnung brannte es in der Nacht, sie und ihre Töchter mussten den Flammen entfliehen. Nun zeigt die Influencerin die Schäden, die der Brand verursacht hat. Es ist so schlimm, dass sie und ihre Kinder aktuell im Hotel wohnen müssen.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

So dramatisch war der Brand bei Anne Wünsche

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Anne hat in den letzten Tagen eher mit fröhlichen Schwangerschaftsbauch-Fotos auf sich aufmerksam gemacht. Doch daran ist gerade nicht mehr zu denken. In der Waschküche fing ein Gerät Feuer. Die Flammen breiteten sich aus. Dass Anne und ihren beiden Mädchen Juna und Miley nichts passiert ist, verdanken sie Hund Dobby, der anfing zu bellen und so die Familie weckte.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt kommt's auf die Rente an
Eine Seniorin zählt Geld ab: Der Rentenkasse droht der Kollaps.


Bei Instagram zeigt die Influencerin nun Bilder ihrer Wohnung. Die Brandschäden sind zu sehen. Zu der Bildergalerie schreibt sie: "Noch 15 Wochen bis zur Geburt und ich sitze vor einem Scherbenhaufen, der körperlich und emotional viel abverlangt. Ich breche immer wieder in Tränen aus, wenn ich realisiere, was passiert ist und dass ich direkt neben dem Raum lag."

Anne weiter: "Ich zog mir schnell was an, griff mir alle drei Hunde und rannte nach oben zu den Kindern. Ich riss die Türen auf und schrie, dass es brennt und wir aus der Wohnung müssen. Während sich beide Mädels weinend anzogen, suchte ich das Wichtigste zusammen." Brisant: Die Rauchmelder in der Wohnung seien laut Wünsche nicht angesprungen. Nur durch das Bellen ihres Hundes wurde sie wach und konnte so Schlimmeres verhindern.

"Ich bräuchte Karim hier mehr als je zuvor"

Wie hoch der Schaden in der Wohnung wirklich ist, lässt sich auf den Bildern weder erkennen noch spricht Anne darüber. Sie stellt aber fest: "Unsere Wohnung ist gerade unbewohnbar, weil der Geruch in der ganzen Wohnung ist."

Zudem mache ihr zu schaffen, dass ihr Partner und Kindsvater Karim aktuell in Mexiko sei. "Ich bräuchte ihn hier mehr als je zuvor", klagt sie. "Ich wollte, nachdem ich die Wohnung renoviert habe, mich nur noch auf die Schwangerschaft und meinen Sohn Sávio konzentrieren. Und jetzt weiß ich nicht, wie es weitergeht."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website