• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Vanessa Mai: So lasziv entspannt sie am Strand


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextGeflüchtete stecken in Grenzfluss festSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Vanessa Mai: So lasziv entspannt sie am Strand

Von t-online, Seb

27.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai: Bei Instagram folgen ihr über 950.000 Fans.
Vanessa Mai: Bei Instagram folgen ihr über 950.000 Fans. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sommer, Sonne, Strand. All das und vieles mehr zeigt aktuell Vanessa Mai auf ihrem Instagram-Profil. Nun veröffentlicht die Sängerin ein recht laszives Foto, das sie beim Sonnenbaden zeigt.

Aktuell genießt Vanessa Mai ein paar freie Tage auf den Malediven. Ihre weit über 950.000 Instagram-Abonnenten lässt sie an ihrem Urlaub teilhaben – und präsentiert ihnen Fotos vom Strand. Viel Haut, viel Sand, wenig Stoff, so in etwa das Motto der aktuellen Postings der Sängerin. Auch ihr neuster Urlaubsgruß rückt nicht gerade den traumhaften Strand und das blaue Meer in den Vordergrund.


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mit ihrem aktuellen Content sollte es der "Bitte ruf nicht mehr an"-Interpretin doch bald gelingen, die Marke von einer Million Followern zu durchbrechen. Mit ihrer Rückansicht konnte sie bei Instagram schon vor wenigen Tagen viele Likes und Kommentare einheimsen. Nun wird der Schlagerstar quasi zur Wiederholungstäterin: Auf dem neusten Beitrag liegt die 29-Jährige am Strand auf den Malediven. Man sieht erneut nur ihre Rückseite. Vanessa trägt lediglich einen schwarzen String und ein bauchfreies Oberteil.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Dankbare Mareile Höppner zeigt sich im Badeanzug
Mareile Höppner: Die Moderatorin wechselt von der ARD zu RTL.


"Male Diva" schreibt sie unter den Beitrag. Neben zwei Strandnixen-Bildern teilt die Sängerin außerdem noch weitere Eindrücke der Bleibe, die sie und ihr Mann Andreas Ferber aktuell beziehen.

Innerhalb weniger Stunden haben bereits 75.000 Fans diese kleine Bildergalerie mit einem Like markiert. Jessica Haller findet das Posting prima, schreibt in die Kommentarspalte: "Wenn ich das sooo sehe, habe ich auch gleich so Lust auf Male Diva. Hotti!" Ballermannstar Ikke Hüftgold gefällt anscheinend primär die Natur: "Schöner Himmel" schreibt er dazu. "Waffenscheinpflichtig" attestiert ein weiterer User diesem Social-Media-Beitrag. Auch sonst tummeln sich vielen Flammen- und Herz-Emojis unter den Kommentaren. Aber einige erkennen auch, was Vanessa hier wirklich macht: sich entspannen. "Genieß den Urlaub" oder "Erhol dich gut" lauten auch andere Kommentare.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramMaledivenVanessa Mai
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website