• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jürgen Drews vergaß One-Night-Stand im Hotel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextPetersen-Tod: TV-Sender ändern ProgrammSymbolbild für einen TextJunge Japaner sollen mehr Alkohol trinkenSymbolbild für einen TextHund beißt Kleinkind – Frauchen flüchtetSymbolbild für ein VideoHai kommt Badegästen gefährlich naheSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextAldi bringt limitierte Produkte auf den MarktSymbolbild für einen TextZuckerberg teilt Foto – das Netz lachtSymbolbild für einen TextKinder-Leichenteile in Koffer entdecktSymbolbild für einen TextMann vor Studentenclub totgeprügeltSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star rechnet mit Ex-Klub abSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Jürgen Drews vergaß One-Night-Stand im Hotel

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 29.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Drews: Der Sänger ist ein Urgestein im Schlager-Universum.
Jürgen Drews: Der Sänger ist ein Urgestein im Schlager-Universum. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ob Jürgen Drews wollte, dass diese Geschichte ausgeplaudert wird? Der Schlagerstar hat in den 80er-Jahren einen Fan nach einem Konzert mitgenommen – und dann einen eher unschönen Abgang hingelegt.

Jürgen Drews steht seit Jahrzehnten im Rampenlicht. "Ein Bett im Kornfeld" und "Ich bau dir ein Schloss" sind nur zwei von zahlreichen Liedern, mit denen er seine Karriereleiter im Musikbusiness gepflastert hat. Mit dem Erfolg kamen natürlich auch die Fans. Denen kam der Schlagerstar offenbar auch mal näher, wie jetzt herauskommt.


So heißen die Schlagerstars wirklich

Vanessa Mai: Geboren wurde die Sängerin als Vanessa Mandekić, seit ihrer Hochzeit heißt sie Vanessa Ferber. Ihren Künstlernamen wählte die Sängerin, weil sie im Mai geboren wurde.
Ella Endlich: Als Jacqueline Zebisch wurde die Sängerin geboren. Ihre zwei Namen setzen sich aus den Namen der beiden Cousinen ihrer Großmutter, Eleonore und Hella, zusammen. Ihr Nachname stammt von ihrem berühmten Vater Norbert Endlich.
+15

In den Achtzigern war Drews mit seinem Kollegen Bernhard Brink auf Tour, darüber schreibt letzterer in seinem Buch "Alles außer tanzen", das am Mittwoch erscheinen wird und dessen Inhalt "Bild" vorab vorliegt. Darin erinnert sich der 69-Jährige auch an eine pikante Situation, als die Musiker gemeinsam auf Tour waren.

Bernhard und Ute Brink: Das Paar ist seit Ende der Achtziger veheiratet.
Bernhard und Ute Brink: Das Paar ist seit Ende der Achtziger veheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Fan saß weinend im Hotel

Drews hatte sich nach einem Konzert einen weiblichen Groupie geangelt. Der heute 76-Jährige nahm sie von der Konzertlocation an der Ostsee mit runter in den Harz, wo der nächste Auftritt stattfand. Doch nach einer gemeinsamen Nacht habe der Bühnenstar seine Begleitung einfach vergessen.

Am folgenden Morgen haben Brink und seine Ehefrau Ute Brink, mit der er seit 1987 verheiratet ist, den Fan in Tränen aufgelöst in dem Hotel vorgefunden. Die heute 64-Jährige beauftragte ihren Gatten, das Mädchen nach Hause zu fahren. Die Eltern seien zunächst davon ausgegangen, er sei derjenige gewesen, der ihrer Tochter das unschöne Erlebnisse beschert hatte.

Aufgrund seines weniger gentlemanliken Auftritts musste sich Drews anschließend etwas anhören. "Onkel Jürgen kam sich vor wie ein Schulkind, das nur Sechsen im Zeugnis hat, als er von meiner Ute zusammengefaltet wurde." Nach der Strafpredigt habe er sich die restliche Zeit der Tour wie "ein Mönch" verhalten, erinnert sich Brink.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Jürgen Drews
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website