t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Thiel: Fitnessinfluencerin trauert um enge Freundin – "Du Kämpferin"


"Das ist nicht fair"
Fitnessinfluencerin Sophia Thiel trauert um eine enge Freundin

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 05.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thiel: Die Influencerin trauert um eine gute Freundin.Vergrößern des BildesSophia Thiel: Die Influencerin trauert um eine gute Freundin. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sophia Thiel hat einen rührenden Instagram-Beitrag veröffentlicht. Darin nimmt sie Abschied von ihrer Freundin und Vertrauten Verena Sam, die verstorben ist.

Fitness- und Mental-Health-Influencerin Sophia Thiel sagt öffentlich und ausführlich Lebewohl zu ihrer verstorbenen Freundin Verena Sam. Die Frau, die als Fitnesstrainerin arbeitete, starb an einer Krebserkrankung.

"Allerliebste Verena, ich kann es immer noch nicht begreifen, dass du uns so früh verlassen musstest", schreibt die 27-jährige Thiel in dem Post, der unter anderem gemeinsame Aufnahmen der beiden Frauen sowie ein Foto von der Influencerin mit Tränen in den Augen zeigt. "Wir hatten so wundervolle, intensive Momente zusammen, die ich niemals vergessen werde."

"Du hast jeden Raum erfüllt"

2016 hatten sich die Frauen in Berlin kennengelernt und Thiel habe direkt gemerkt, dass "du einfach besonders bist. Immer geradeheraus, so herzlich, so cool, immer positiv mit einem Lachen im Gesicht – Verena, du hast einfach jeden Raum mit deiner Ausstrahlung erfüllt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gemeinsam mit ihrem Mann Achim Sam habe sich Verena Sam dann 2019 in Los Angeles in ihrer "persönlich schwierigsten Zeit" um Sophia Thiel gekümmert und "mir wieder Mut gegeben – meine zwei Herzmenschen", schreibt Thiel weiter und fügt an: "Verena, du Kämpferin, ich war mir so sicher, dass du diesem verdammten Krebs in den Hintern trittst und wir noch einmal gemeinsam nach L.A. reisen. Dass du diesen Kampf verloren hast, bricht mir wortwörtlich das Herz. Das ist nicht fair. Ich verstehe das nicht. Mir fehlen die Worte. Du fehlst mir."

Sie werde ihre Freundin und die gemeinsame Zeit nie vergessen und sie für immer in ihrem Herzen tragen, erklärt Thiel, der über 1,3 Millionen Menschen auf Instagram folgen abschließend. Achim Sam hat auf seinem Instagram-Profil kürzlich öffentlich gemacht, dass seine Frau Verena am 27. März verstorben ist. Sie wurde 39 Jahre alt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website